ohne Hintergedanken
![](https://anime-community-germany.de/images/avatars/e3/4181-e3d33b35a7bf4de044358ac3e14f1f6837132efd.jpg)
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Ja, es ging nur darum, dass ich hätte die ganze Nacht am Bahnhof sitzen müssen und damit ich ihm die Hälfte des Zimmergeldes gebe^^
-
Lass wir das mal so stehen, dass er dir ein Schlafplatz angeboten hat ;).
-
haaallüüü~
* random mit einklinken tu *
-
Ist doch sehr nett von dem gewesen aber Panik hätte ich doch ein biseel gehabt
-
Ich bin doch keine Schlampe :c
und zu der Zeit hatte ich nen Freund o.q
-
okay D: *pat* *pat*
-
Die Hintergedanken waren eher auf den Tschechen bezogen ;,,,;
-
Hellloooo :D
-
Dass der mich bestiehlt oder wie oder was?
-
joa sowas
-
-
Naja, auch wenn die Bildzeitung und andere Medien es gerne so darstellen; Tatsächlich sind nur ein sehr geringer Prozentsatz der Leute wirklich freilaufende Schwerverbrecher o_O"
-
Naja, auch wenn die Bildzeitung und andere Medien es gerne so darstellen; Tatsächlich sind nur ein sehr geringer Prozentsatz der Leute wirklich freilaufende Schwerverbrecher o_O"
Und die, die nicht frei rumlaufen, arbeiten beim Springer Verlag -
Naja ich mein, ich kann Menschen ganz gut einschätzen und der hat mir irgendwie so von seinen ganzen Weltreisen erzählt, dass er mal in England gelebt hat, und auch mal in Deutschland und irgendwie alles
der war für nen schwerverbrecher viel zu dünn find ich -
Ja, ich bin bei solchen Menschen recht vorsichtig.
Ich denke aber auch, das kommt mit der Zeit wie gut man den Menschen gegenüber einschätzt.
Wenn es da keine Probleme gab, dann ist es ja okay, Nox :o -
Ja^^ der hat mir sogar den Koffer rumgeschleppt und da war Kleidung für einen Monat drinne :D ich konnte den selbst kaum heben
-
*nox knuddl*
-
*Albi reknuddl* <3
-