Also Nox ich find es echt nicht gut dass du den Link weg gemacht hast
das ist voll nicht nett und so
jetzt weiß doch keiner worum es geht!
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
hmm irgendwie Lustig ihr beide XD
-
Sie findet ihr solltet den Hass spüren, der zwischen uns herrscht und das nicht lustig finden o.o
Also Katsu -
DU HAST DEN LINK WEG GEMACHT!!!!
-
DU HAST AUF MEINE TASTATUR GEHAUEN!!!
-
DAS WAR ABER SCHON DAVOR!!!!
-
HALT DIE KLAPPE Du SITZT NEBEN MIR Q_Q
-
XD ihr scheint euch gut zu verstehen XD
-
HÖR AUF MIR INS OHR ZU SCHREIEN ICH SITZT AUCH NEBEN DIR!!!
-
\o/
ja jetzt kann ich endlich nen Wendy abbo machen -
\OoO/
YEAH
-
Geil fand ich auch die Bemerkung warum der eine Beitrag gelöscht wurde.
"nervt."
-
Guten Morgen Welt.... Ahhh ach du Schande ist das hell
-
Denkst du dir auch manchmal: "Ach wie gerne hätte ich einen Knopf um die Helligkeit runterzuschrauben?"
Und dann fällt dir ein, dass es sowas wie Sonnenbrillen und Jalousien/Rollos gibt. :'D
-
Nur ein problem wenn du keinen von den Sachen hast xD und Moin :3
-
Hmm mit Sonnenbrille vorm Rechner sitzen, sounds like a plan
-
Ohje was hast du da bloß angerichtet Daichii xD
-
Da ist es mir nie zu hell :D Mir ist es nur draußen zu hell x))
Ich ging davon aus, dass du vlt. gerade unterwegs bist und aufm Handy on oder so :DEdit: Ein wenig Verwirrung gestiftet. Ist ganz witzig ab und zu >D
-
Nä aufgestanden weil die f***ing Sonne mir direkt ins Gesicht geschienen hat... raus gehen pfff, bin doch nicht bekloppt, reicht schon wenn ich arbeiten gehe :D
-
Immer direkt Kritik,lasst es sie doch erstmal versuchen. Viel Glück ihr zwei.
Weißt du, ich bin lange nicht so lange hier, wie diverse andere User. Aber lange genug (dazu kommt die Zeit als Teammitglied und davon abgesehen, dass _wir_ hier jeden Tag, stunden- und nächtelang im Chat waren..), um sagen zu können, dass diese Kritik von mir, nicht aus dem nichts und alles andere als "immer direkt" ist. Und irgendwas persönliches gegen die beiden war das auch nicht.. ich schätze aber, es gibt nur eine Handvoll an Usern, die hier wirklich wissen, was Sache ist.
ZitatKönnen wir gerne üben :)
Übung macht den MeisterWill ich dazu was sagen? Na gut.. Hast du dir je andere geschriebene News angesehen? Ist dir da irgendwas aufgefallen? Liest du Korrektur? Es git sogar einen Sticky, zwei kurze Absätze.. und du hast praktisch alles so gemacht, wie man es nicht machen sollte. Theoretisch könnte man dich für den Beitrag verklagen - Nicht dass es irgendwie eine Chance hätte, dass man davon was ich Deutschland hätte oder gar in diesem Fall, aber theoretisch .. Edit: Nicht dass dir das jetzt Angst gemacht hat oder so, da passiert nichts, keine Sorge.