Guten Morgen alle zusammen ^^ heute nicht verpassen 18:30 E3
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
YAY heute das erste mal in diesesem jahr schwimmen (abgesehen vom schwimmunterricht)
-
An den Strand? :O Wohnst du in Hamburg oder so? *-*
-
Ich geh heut auch schwimmen, wie die ganzen letzten Tage auch schon :D
-
Yeah, Signaturfunktion gesperrt, obwohl sie NICHT gegen die Regeln verstoßen hat!
Bester Admin ever!
Vorallem habe ich noch nicht mal eine Mitteilung bekommen warum! -
Viel Spass, krümeli. .-.
-
Yeah, Signaturfunktion gesperrt, obwohl sie NICHT gegen die Regeln verstoßen hat!
Bester Admin ever!
Vorallem habe ich noch nicht mal eine Mitteilung bekommen warum!Soweit ich weiß, schon. Es war 1. ein Link zu einem anderen Forum enthalten und 2. etwas nicht ganz so Freundliches gegen 2 S-Mods. Und wenn man sowas auch noch in die Signatur einfügen muss.. Na, ich weiß ja nicht.
-
Links zu anderen Foren sind in Sigs erlaubt. Und das was ich in der Sig zu den Pseudo-Mods geschrieben habe, ist harmlos gewesen. Daher ist die Reaktion total überzogen. Aber Drago eben. Auch hat er erst nach 2 Monaten oder so reagiert, was das ganze noch sinnloser macht.
-
Wahrscheinlich, weil er's erst durch nen Hinweis gemerkt hat?
Besser spät als nie, sag ich da nur. Ich mein, sowas hat doch absolut nichts in einer Signatur zu tun. Sorry, wenn ich erst seit einer Woche dabei bin, aber das Ding hier ist doch von der Community abhängig. -
Es geht mir darum, was in den Regeln steht. Demnach hat meine Signatur gegen keine dieser Regeln verstoßen. Außerdem sieht man so ja glatt wieder, wie aktiv Drago tatsächlich im Forum aktiv ist und er seine eigenen Regeln entweder nicht kennt oder aber so verbiegen kann, wie er will.
-
Ist es nicht grundsätzlich eine Regel, dass auch wenn man sein Gegenüber nicht mag, trotzdem ein anständiges Verhalten und Respekt aufzuweisen hat, ganz egal in welcher Hinsicht (sprich: Egal, ob Forumbeitrag, Signatur, "Über Mich"-Section etc.)? Doch, ich meine schon. Und wer das nicht aufweist, zeigt doch in der Hinsicht überhaupt kein erwachsenes Verhalten. Ob derjenige nun Teammitglied, ja sogar S-Mod ist, ist doch dann eigentlich völlig egal.
-
Man muss kein "erwachsenes Verhalten" (was auch immer das sein soll) vorweisen können, um in einem Forum sein zu dürfen. Aber wie gesagt, die Sig hat gegen keine Regel verstoßen, nicht mal gegen die mit den Beleidigungen, da da lediglich die Wahrheit drin stand.
-
Hast du vielleicht versucht ihm eine PN zu schreiben und das zuerst so zu klären? Klar kann man seinen Unmut öffentlich machen, aber es wäre schön, wenn Streitigkeiten auch mal privat angesprochen werden könnten und nicht alles angeprangert wird. Ausser natürlich es ist dein Ziel weiter zu provozieren und mehr User gegen ihn aufzubringen.
Sonst.. Ich Admin, ihr nix. o,o
-
Wie du meinst.. Steht nicht in den Regeln, schön und gut. Aber aus meiner Sicht (und sicherlich auch aus der Sicht der Genannten in der Signatur) wäre es beleidigend gewesen, auch wenn keine direkte Beleidigung drinstand. Brrr.
-
Da ich weiß, wie der Nachrichtenverkehr anderer mit Drago so lief, habe ich keine Lust mehrere Monate mit ihm zu streiten, bzw zu hoffen und dass er meine Frage nicht einfach umgeht und sie nicht beantwortet. Ich sehe es einfach als sinnlos an, ihm eine PM zu schreiben, sorry.
-
An den Strand? :O Wohnst du in Hamburg oder so? *-*
nein wie ich schon sagte wohne ich in nem kleinen kaff namens berlichingen und ich geh in nem fluss namens jagst baden xD
-
Drago in Löschwut \o/
DAS ist kindisches Verhalten. -
ich sag nur viva la Revolution
-
Keine Lust, Blut ist so schwer aus den Klamotten zu waschen :/
-
Keine Lust, Blut ist so schwer aus den Klamotten zu waschen :/
Ist auch wieder war....