Ist doch klar, zum zocken passt nur Pizza, am besten ne Meterpizza von gestern, beste auf der Welt

Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
-
Ringlord -
20. Februar 2014 um 22:00 -
Geschlossen
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Von Pizza und Top Ramen lebe ich quasi die letzten 2 - 3 Wochen
Muss kochen lernen
-
Das hab ich mal 4 Monate durchgezogen als mein Geld knapp war, 20€ im Monat für Essen da muss man erfinderisch sein^^
-
Bin ich froh, dass für mich noch Mama kocht
-
Hast du es gut
-
Bin ich froh, dass für mich noch Mama kocht
:baby1: -
Nicht mehr lang...sollte das Hotel wohl bald mal verlassen
-
Ich werd auch bald ausziehen, sobald die Finanzen meiner Mum soweit stabil sind das sie auf meine finanzielle unterstützung nicht angewiesen ist^^
-
Bei mir ist es genau andersrum. Ich ziehe aus, wenn meine Finanzen so stabil sind, dass ich nicht mehr auf meine Eltern angewiesen bin xD
-
Eigene Wohnung ist das beste, aber auch extrem anstregend
-
Deswegen genieß ichs noch. Außerdem ham wir grad erst zwei Babykatzen gekriegt, wie könnte ich da ausziehen? xD
-
Ach kommt drauf an wie locker man das Leben sieht^^ Solange man es selber aushält kann soviel Chaos herrschen wie es will, Chaos ist sowieso ein Zustand der irgendwann unausweichlich eintrifft :D
-
das stimmt wohl. chaos kommt früher oder später aber bei mir ist es immer sehr früh :P
-
Ich brauch mein Chaos sonst dreh ich durch, weil ich in "Ordnung" nie was finde :baby1:
-
Das Genie beherrscht das Chaos :3
-
Mein Genie besteht vielmehr aus Chaos :D
-
Naja ich find mich auch im chaos besser zurecht aber trotzdem >_>
-
Gewitter *3*
-
wurde mal zeit mit dem Gewitter. ..
-
Hallo an alle die mich noch kennen
bin wieder zurück wie gesagt nach den ganzen Prüfungen....
Hoffe bei euch ist alles klar und es geht euch gut
-