Mist stimmt ganz vergessen.... ÄÄÄ dann verwette ich den Super tollen Ventilator neben mir der mich am Leben hält. ein Eis.
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Biete Schokolade xD ne Spaß Hey auch.
-
Bei uns war grade der Strom weg
und kurz davor hat mich jemand im Teamviewer darauf aufmerksam gemacht, dass der akku von meinem laptop nicht drinne ist - shit happens.
laptop war aus xD -
Keine Ahnung bei Wetten aber, je mehr Mitspieler desto mehr Sonderkarten sind dabei... '-'
-
desto höher ist die überlebenschance von nox in der ersten runde xD (wait mir fällt gerade ein ich war der first dead running gag nach nox -.- )
-
Ich finds nich lustig
ich glaube ich war innerhalb der ersten 6 Spielen 2x Wolf und danach nie wieder
und sterbe ständig
??? das kann doch nich sein??? D: -
Uhmm man könnte das sicher nachzählen. Ich hab nur grade keine Lust dazu... und lerne eigentlich grade.
Deswegen kann ich dazu nur sagen, das ich die Rollen nicht selbst bestimme. Das einzige was ich ab und zu gemacht habe ist, halt Wolf und Hexe vertauscht und so. ... -
Wo sieht man eigentlich die Rangliste zu Hangman?
-
-
Bei... Hangman?
-
Ich meinte 4 Gewinnt! T____T
-
Afaik gibt's nur die Top-5, du kannst die Stats der anderen aber in den Spielen selbst sehen (stehen unter oder überm Nick).
-
ich glaube ne Vier gewinnt Rangliste gibt es nicht abgesehen von den Top 5 und der Platzangabe hinter der Statisik
In meinen Fall Stats: 31/10 (1#)
Gewonnen / Verloren (Ranglistenplatz)
-
Ich bin nich doof, das hab ich alles schon gesehen ^^
Aber da ich nicht in den top 5 bin, reicht mir das noch nicht! D:
-
Naja, jedenfalls ist deine Frage damit beantwortet. Jetzt bin ich aber erstmal wirklich weg, sry. xD
-
Ich bin in den Top 5 xD
Einsam und alleine an der spitze.
-
Kurax fühlt sich wieder zu sehr :D
-
er fühlt sich selbst zu sehr? o.o
-
Spiel lieber anstatt zu reden ich muss gleich essen und bei meinen glück gewinnst du noch per timeout.
ps. Ich sollte WIRKLICH nicht nebenbei videos/Anime kucken.
-
Meh Halsschmerzen und fast keine Stimme mehr.
Jemand ein effektives Heilmittel? Bonbons und viel Trinken mobben mich indem sie nix bringen :D