Scheiße. Und nichts anderes, xD

Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- 
						Ringlord 
- 
					20. Februar 2014 um 22:00 
- 

Geschlossen 
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 

- 
			Und zu der Story dass er diese ganzen Items kombinieren kann, das ist ja schön und gut, aber Ap allein reicht nicht. Was ist mit Boots & Magic Pen etc? 
 Defensive Werte? Ich persönlich hasse es squishige Champs zu spielen x:
- 
			Magic Pen. Boots, Voidstaff, vllt. noch ein Liandrys. 
- 
			Viktor wird krank, dass sag ich dir. xD Zhonyas + Deathcap + Grasp + Hexcore Ultimate lvl 18 + Crystal Scepter + Runen + Deathcap passive... 
 120 AP + 120 AP + 120 AP + 174 AP + 100 AP + 60 + 208 = 902 AP
 Wenn man auf Schuhe verzichtet und Masteries dazu zählt kommt man locker auf tausend xD
- 
			Mit Schuhen würde ich ihn schon spielen. 
 Er ist kein Veigar, der mal kurz das ganze Team stunnen kann.
 (Klar, kann Viktor auch, aber nur in einem kleines Bereich)
- 
			Ich würde das Build auch nicht empfehlen xD Sein Hexcore Ultimate und Deathcap alleine geben ihm ja schon massig AP. Bin gespannt was nun aus ihm wird :3 
- 
			Ich patch gerade PBE. owo' 
 Ich schau mal. xD
- 
			Ich glaube noch nicht dass er da ist. Der Screenshot ist glaube ich von Riot selbst O: So muss nun los! Bis später o3o 
- 
			Ich glaub ich mach das mit dem Profil jetzt langsam und Schritt für Schritt, damit ich sofort eingreifen kann, wenn Fehler auftreten o.o 
- 
			Du schaffst das. D: Edit: 
 Neee. Noch nichts da. o:
- 
			guten Morgen/Mittag :D  
- 
			@Riko  Btw, ich werde auch oft aufgrund meiner Stimme für einen präpubertären Knirps gehalten  
- 
			muss lustig sein mit euch im TS XDXD 
- 
			Ich werde als Junge gehalten in Skype. Aber wie so'ne 12-Jähriger. D: 
 Aber als Junge. xD
- 
			zum glück werd ich nicht für nen 14 Jähriges Mädchen gehalten XD 
- 
			@Riko  Btw, ich werde auch oft aufgrund meiner Stimme für einen präpubertären Knirps gehalten  dann bin ich ja nicht mehr die einzige c: 
- 
			Aber es gibt einen Vorteil: MAN KANN SUPER LEUTE VERARSCHEN :D 
- 
			Das stimmt. 
 Einige Freude von meinem Freund knobelten, von welchem Namen mein Spitzname abgeleitet werden könnte. Also einen Jungenname. xD
- 
			Yeay NOX, DAICHI :D 
 das finde ich cool xD
 wir müssen mal zusammen in TS reden, mal sehen wer von uns die niedlichste "Jungenstimme" hat :schreien:
- 
			Wie ihr alle Jungen-Stimmen habt =D 
-