Scheiße. Und nichts anderes, xD
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Und zu der Story dass er diese ganzen Items kombinieren kann, das ist ja schön und gut, aber Ap allein reicht nicht. Was ist mit Boots & Magic Pen etc?
Defensive Werte? Ich persönlich hasse es squishige Champs zu spielen x: -
Magic Pen. Boots, Voidstaff, vllt. noch ein Liandrys.
-
Viktor wird krank, dass sag ich dir. xD
Zhonyas + Deathcap + Grasp + Hexcore Ultimate lvl 18 + Crystal Scepter + Runen + Deathcap passive...
120 AP + 120 AP + 120 AP + 174 AP + 100 AP + 60 + 208 = 902 AP
Wenn man auf Schuhe verzichtet und Masteries dazu zählt kommt man locker auf tausend xD -
Mit Schuhen würde ich ihn schon spielen.
Er ist kein Veigar, der mal kurz das ganze Team stunnen kann.
(Klar, kann Viktor auch, aber nur in einem kleines Bereich) -
Ich würde das Build auch nicht empfehlen xD Sein Hexcore Ultimate und Deathcap alleine geben ihm ja schon massig AP. Bin gespannt was nun aus ihm wird :3
-
Ich patch gerade PBE. owo'
Ich schau mal. xD -
Ich glaube noch nicht dass er da ist. Der Screenshot ist glaube ich von Riot selbst O:
So muss nun los! Bis später o3o
-
Ich glaub ich mach das mit dem Profil jetzt langsam und Schritt für Schritt, damit ich sofort eingreifen kann, wenn Fehler auftreten o.o
-
Du schaffst das. D:
Edit:
Neee. Noch nichts da. o: -
guten Morgen/Mittag :D
-
@Riko
Btw, ich werde auch oft aufgrund meiner Stimme für einen präpubertären Knirps gehalten
-
muss lustig sein mit euch im TS XDXD
-
Ich werde als Junge gehalten in Skype. Aber wie so'ne 12-Jähriger. D:
Aber als Junge. xD -
zum glück werd ich nicht für nen 14 Jähriges Mädchen gehalten XD
-
@Riko
Btw, ich werde auch oft aufgrund meiner Stimme für einen präpubertären Knirps gehalten
dann bin ich ja nicht mehr die einzige c:
-
Aber es gibt einen Vorteil:
MAN KANN SUPER LEUTE VERARSCHEN :D
-
Das stimmt.
Einige Freude von meinem Freund knobelten, von welchem Namen mein Spitzname abgeleitet werden könnte. Also einen Jungenname. xD -
Yeay NOX, DAICHI :D
das finde ich cool xD
wir müssen mal zusammen in TS reden, mal sehen wer von uns die niedlichste "Jungenstimme" hat :schreien: -
Wie ihr alle Jungen-Stimmen habt =D