ich will einen
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Schließe mich da an *Hand heb* :D
-
Wäre schon cool, aber bevor irgendjemand dann traurig ist zieh ich mich zurück :D
-
gute einstellung krümel xD
-
ich würd auch nicht nein sagen wenn ich ihn kriege xD
-
ok alle die einen wollen einmal hier schreiben und ich werd dann um 20uhr alle aufschreiben und zwei neutral auslosen :D
Traurig, wenn man bedenkt, dass ich dich schon zuvor gefragt hab, ob du nicht mal vorbei schauen und mir einen mitbringen willst :\
-
Erster Praktikumstag fertsch.
Fazit: Ähm Leute, ....Leute? LEUTE! So rein in der vollsten Theorie würde ein noch-nicht-Azubi nichtmal ansatzweise was von diesem Projekt hinbekommen!
....aber gut, morgen mach ich's soweit es geht fertig. Wehe, das war's nicht wert. -
Praktikanten werden immer ausgenutzt xD
Is bei uns auch so das erste was gefragt wird ist ob man was besonderes in dem gebiet kann. Wenn ja darfst du das sofort tun xD
-
Ich bin nie wieder ehrlich!
In Wahrheit hab ich Photoshop noch nie gesehen. Layouts? Kann man das essen? Html und CSS? HEXENWERK! -
Ich bin nie wieder ehrlich!
In Wahrheit hab ich Photoshop noch nie gesehen. Layouts? Kann man das essen? Html und CSS? HEXENWERK!Allerdings kann man damit aber eindruck schinden xD
-
Daishin ich will auch einen q.q
-
Allerdings kann man damit aber eindruck schinden xD
Das ist den Mehraufwand nicht wert. Um 9 antanzen, bis 18 durchschaffen, dann morgen wieder um 9 antanzen und bis 18 durchschaffen, aber diesmal in der Hoffnung, es fertigzustellen.... -
Naja Libra, es wird immer Leute in dem Bereich geben, die schon mit den Programmen umgehen können. Ohne Erfahrung wirst du NICHTS erreichen. Als Quereinsteiger? Keine Chance. Klar, wenn man Talent hat ist das gut, aber das muss man ja erstmal zeigen können^^
Das ist generell das Problem im Medienbereich.. viele wollen einfach nur billige Arbeiter, am besten Mediengestalter die ein Praktikum machen..
Wenn man bedenkt, dass ich mit meinen 4 Jahren Erfahrung ein einziges mal eingeladen wurde ist das schon echt heftig o.o
und ich hab schon eine Ausbildung.. -
Vani, super Gif im Bewertungs/Kritik Thread
-
Naja Libra, es wird immer Leute in dem Bereich geben, die schon mit den Programmen umgehen können. Ohne Erfahrung wirst du NICHTS erreichen. Als Quereinsteiger? Keine Chance. Klar, wenn man Talent hat ist das gut, aber das muss man ja erstmal zeigen können^^
Das ist generell das Problem im Medienbereich.. viele wollen einfach nur billige Arbeiter, am besten Mediengestalter die ein Praktikum machen..
Wenn man bedenkt, dass ich mit meinen 4 Jahren Erfahrung ein einziges mal eingeladen wurde ist das schon echt heftig o.o
und ich hab schon eine Ausbildung..
Ja, ich weiß, ich weiß. Vor allem ist die Firma auch wieder "speziell", da sie sich auf Webdesign & Webdevelopment spezialisiert hat. Da ist ohne Vorwissen eig. Sense, weil die bereits beim Stellengesuche gesagt ham, dass man internetaffin und co sein muss. e_e
Insofern kann ich verstehen, dass sie gleich einen so derben Belastungstest machen, obwohl sie gleichzeitig sagen, dass sie wissen, dass 2 Tage eig zu wenig sind und sie darum kein Hexenwerk verlangen.Fazit: Quereinsteiger? Hah, nope. Nicht mehr. Konkurrenz ist zu groß. .-.
UND @DAICHII:
Es hat einfach in der Situation nichts besser gepasst. Kaum zu glauben, dass man das als Admin mal sagen darf. xD -
Es ist doch sowieso kaum jemand auf dem Teamspeak xD Nur ganz ganz selten d:
-
Deswegen hat sich da auch noch nie jemand drum gekümmert. '_'
-
Huhu ihr lieben :3
kann mir jemand ein bisschen aufklären ?! :gah:
Gibt es bei Naruto shippudden wieder konan und deidara *:* mg wenn jaa omg DEI DEI -
Huhu ihr lieben :3kann mir jemand ein bisschen aufklären ?!
Gibt es bei Naruto shippudden wieder konan und deidara *:* mg wenn jaa omg DEI DEI
Die Sind nach wie vor tod.
-
Uhmmmmm da ich Naruto nur minimal verfolgt habe.... vielleicht als Zombies? kA.