Laberecke 5.25 - About Talking & Walking

• Vermutlich weil es keine Restbestände gibt und seit dem Bankrott von OVA Films vor Jahren auch keine Nachpressungen mehr.

edit: Mittlerweile hälts wohl Nipponart. Bei denen was zu kriegen ist aber reinstes russisches Roulett.

• ich versteh die leute nicht, die sich son einen raid mist antun D:
    aber langsam vergeht mir der spaß an mmos sowieso ;-(
    oder an lol..

• ich versteh die leute nicht, die sich son einen raid mist antun D:
    aber langsam vergeht mir der spaß an mmos sowieso ;-(

Raids sind an sich eigentlich ganz witzig nunja nicht, Klasisches MMO getue du hast ne gruppe und legst damit paar Bosse im Optimalfall läuft es prima und keiner meckert wenn die gruppe sich kennt wird zwischendrin vielleicht auch unsinn gelabert was dann durchaus unterhaltsam ist, wenns allerdings nicht klappt und man immer wieder Wiped (Beim Bosskampf verliert) wird der Raidlead irgendwann sauer und scheißt alle die Fehler machen zusammen ergo stimmung im Arsch wenn man dann auch noch still sein muss wirds gleich noch langweiliger und jetzt stell dir vor das passiert jeden Freitag ergo hast du irgendwann keine Lust mehr auf den Mist. Wenn ich mich jetzt richtig erinnere zockst du WoW und da ich selbst lange zeit wow gezockt habe kann ich aus erfahrung sagen wenn du mal alles gesehen hast wirds langweilig und du verbringst deine zeit (wenn du nicht gerade darauf versessen bist bestmögliches Equip zu haben) in irgendwelchen PvP Games oder aber du Farmst Erfolge, Berufe etc was mit der zeit auch langweilig wird vorallem wenn du es alleine machst. Da hilft auch der Suchtfaktor nicht lange.

oder an lol..

LoL ... nunja im grunde das gleiche Alleine machts irgendwann nicht mehr viel spaß vorallem wenn man immer wegen "anderen" verliert oder die sich immer über irgendwas aufregen die beste lösung ist meiner meinung auch hier such dir paar leute und spiel mit ihnen zusammen wenn du lust hast, ich spiel inzwischen auch bei weitem nicht mehr so viel wie frühers einfach weil die lust so langsam weg is meine "lol-kumpels" streiten sich immer oder regen sich wegen banalen sachen auf was mir z.b. auch extrem die laune runter zieht weshalb ich meistens alleine spiele und dann am ende mit mir selbst rede (klingt Komisch aber hey so hab ich wenigstens spaß). Wenn du keine Lust mehr hast spiel was anderes oder kuck einen Film/Anime oder mach sonst was, irgendwann willste schon mal wieder.

• naja ich war vorhin mit nem freund in einem raid, aber eben ohne voice und ich hatte übelst keinen überblick und sowas noch nie gemacht, ich mein klar, ich versteh wen ich da angreifen soll wenn die den markieren aber ich mach sowas zum ersten mal und das ist alles wie ein Haufen Fliegen, würde es dieses TAB bei WoW nich geben, würd ich wahrscheinlich Partymitglieder anschießen..
    Hab auch gestern mit meinem Freund was gemacht & eigentlich auch nur, um mal etwas mit ihm zu machen und er fragte mich dann irgendwann, obs denn wenigstens ein bisschen Spaß macht.. und ich saß während so nem Raid 5 Minuten vor der Tür und fragte wie ich wieder rein kam und merkte dass das Mikro aus war und irgendwie kA..
    Von Spaß kann ich nich unbedingt reden.. keine Ahnung..

und was lol betrifft.. ich hab die letzten 2-3 Monate mit einem gespielt (Schwapsi) und es war ganz in Ordnung, aber in letzter Zeit fing der im TS so dermasen an rumzuschreien und die Stimmung war total erdrückend und generell sind die Spiele in den letzten Tagen total beschissen gewesen, fast nur verloren und heute schon wieder bronze 2 abgestuft, weil die leute ihren Scheiß net zusammen bekommen oder unser Jungler totaler mist ist..
    ohne Witz, meine Bot lane lief gut! Aber der Jungler kam als runter und unserer war wie, leider allzu oft, praktisch nicht präsent.. und da frag ich mich doch ganz im ernst, ist das zufall, dass die Idioten immer in MEINEM Team sind oder bin das ich? -.-"

• naja ich war vorhin mit nem freund in einem raid, aber eben ohne voice und ich hatte übelst keinen überblick und sowas noch nie gemacht, ich mein klar, ich versteh wen ich da angreifen soll wenn die den markieren aber ich mach sowas zum ersten mal und das ist alles wie ein haufen fliegen, würde es dieses TAB bei WoW nich geben, würd ich wahrscheinlich partymitglieder anschießen..

Yep so sind Raids am besten noch mit 40 mann xD das ist Chaos pur wenn der Raidlead nicht fähig ist. Am besten du fragst vor dem Bosskampf ob du eine Erklärung kriegst was du machen musst (die Meisten Raidleads sind sogar froh wenn du sie fragst anstatt das du nichts sagst und dann im Bossfight doof daneben stehst und alles über den Haufen wirfst).

und was lol betrifft.. ich hab die letzten 2-3 Monate mit einem gespielt (Schwapsi) und es war ganz in Ordnung, aber in letzter Zeit fing der im TS so dermasen an rumzuschreien und die Stimmung war total erdrückend und generell sind die Spiele in den letzten Tagen total beschissen gewesen, fast nur verloren und heute schon wieder bronze 2 abgestuft, weil die leute ihren Scheiß net zusammen bekommen oder unser Jungler totaler mist ist..
    ohne Witz, meine Bot lane lief gut! Aber der Jungler kam als runter und unserer war wie, leider allzu oft, praktisch nicht präsent.. und da frag ich mich doch ganz im ernst, ist das zufall, dass die Idioten immer in MEINEM Team sind oder bin das ich? -.-

Geht nicht nur dir so jeder hat mal paar games wo sein team nur mit idioten voll ist aber das geht wieder vorbei. Was deinen Kumpel angeht, sprich ihn mal darauf an wenn es nichts hilft spiel entweder ohne ts oder such dir jemand anderen. War bei mir auch so anfangs haben wir immer nebenbei über Anime und die Welt geredet und jetzt reden wa kaum noch darüber und wenn fang immer ich an und sobald was im Game schief läuft regt er sich über alles und jeden auf.

Bei solchen sachen (sowohl WOW als auch LOL) denk ich mir immer es ist nur ein Spiel. Wenn ich mich bei einen Spiel dauernd anschreien lassen muss oder mich darüber aufrege ist es für mich kein Spiel mehr. Aus diesem Grund hab ich mitunter WoW aufgehört und spiele inzwischen meistens alleine LoL und hey ich habs nach Gold 5 geschaft und wenn ich mehr spielen würde wäre ich bestimmt auch schon weiter oben.

• naja ich war ja mit nem freund drinne und der weiß ja, dass ich keine Ahnung hab, von daher hätte er mir sicher gesagt, was ich machen muss und es war an sich auch nicht anspruchsvoll.. paar Dingern auf dem Boden ausweichen und sonst nur drauf hauen..
    Aber gestern wars halt bisschen doof da waren verwirrende Wirbel und irgendwann mitten im Raid war meine Waffe kaputt und ich stand nur noch rum und mein Freund weiß wahrscheinlich genauso gut bescheid, dass ich total der Noob bin aber hat halt nur mit anderen geredet und kA.. kein Spaß..

Naja das Traurige mit dem Team ist ja..
    ich war FAST in der Promo zu Silber. bestimmt 7 Spiele hintereinander verloren. Abgestuft worden.. wieder aufgestiegen.. genau das Gleiche.. ca. 70 Punkte und dann nur noch verloren.. wieder abgestiegen.. mit noch mehr Mühe wieder auf Bronze 1... 50 Punte.. nur noch looses.. und Rankeds spiel ich schon nur alleine oder eben mit Leuten, die ich in Rankeds kennenlerne
    (man mags nicht glauben, aber ich werd oft geaddet weil ich mit Diana und Jinx an sich sehr gut spielen kann, aber es kommt leider auch immer aufs Team und die Gegner drauf an)
    und naja wieder Bronze 2..
    wird wohl nichts mehr diese Season mit Gold und dem tollen Morgana skin T_T

• Mach dir nichts draus nox, ich brauchte 100-200 Spiele für Silber und dann 678 spiele bis ich in Gold war o:
    Mittlerweile sollte ich um die 798-800 ranked games haben o.o

Ich bin auch immer voll mad wenn ich verliere, aber ich denk mir immer im nachhinein dass ich selbst besser werden muss und versuche mich dann immer zu verbessern o:
    Wenn du viel in Ranked verlierst, spiel ein wenig Aram oder so, das heitert einen meist auf, finde ich :D

• Naja ich bin schon an die 100 Games.. davon über die hälfte verloren.. war am Anfang besonders heftig.. von den Promos z.b. glaube 4 gewonnen war in Silber.. 20 spiele Hintereinander verloren! D:

mittlerweile gings & ich meine ich weiß selbst, dass ich besser geworden bin, aber ... :\
    bin ich so schlecht, dass ich solche Idioten ins Team bekomme die sich partout dazu weigern, als Tank in einen Tf zu kommen der ohne die sowas von verloren ist?