Asou. o:
Aber du kennst das Spiel, Nee. xD
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Okay o.o Hm:o
Nox, wer hat dir denn ne Nachricht wegen LoL geschickt???
-
Böle böle böle, hi wie geht's?
Hab mir heute 10 Kürbisse gekauft, hab noch nie welche geschnitzt, aber dieses Jahr irgendwie Bock drauf =D -
Und dann gleich 10? Sehr ehrgeizig. Ich würde das allenfalls wegen der Kerne noch mal machen. Kürbiskerne. Kürbissuppe. Mhhh
-
Sind nicht nur für mich, meine Schwestern wollen auch =D
Jaa, Kürbissuppe will ich auch machen *-*
-
du hast 9 schwestern? o:
-
Haru ich muss mich gerade echt zusammenreißen um nicht beleidigend zu werden bei dieser Ignoranz. >___________>
-
-
Ohaaa :O
ich wollte auch immer eine schwester haben ;__;
aber stattdessen hab ich einen Bruder wegen dem ich in lol immer lagge -
Weißt du Dai uhmm du kannst deine Rolle spielen und in ihr untergehen. Oder sie vorher ankündigen um diesem Untergang zu buffern. Aber das Problem ist, wenn du deinem Doubtäquivalent egal ob echter oder falscher Hase eine gewisse Persönlichkeit verleihst, musst du damit rechnen, das die anderen darauf reagieren.
Ich hab das in die Spielerläuterung gepackt, weil ich diesen Rollenspiel Aspekt interessant finde. Aber vielleicht ist dir aufgefallen das bisher nur berry wirklich darauf eingegangen ist? Ich kann die Leute nicht dazu zwingen, mehr daraus zu machen. Ich finde deine Darstellung von Größenwahn + Egozentrik lustig (auch wenn du zuweilen spammst OQ) aber die Reaktion sind doch absehbar. Denn auch wenn man sehen kann, das es Show ist, die meisten Leute reagieren nicht unbedingt positiv auf Größenwahnsinnige. Es wäre schön, wenn das ganze abfärbt und noch ein paar mitmachen. Aber in gewisser weise tun sie das schon, sie reagieren auf deine Darstellung. Und plötzlich bist nicht mehr Selbstsicher und Größenwahnsinnig sondern schreist "Hey ich tu doch nur so". Auch das ist verständlich aber wenn du jetzt ausfallend werden willst werde ich böse. :< Irgendwo hört der Spaß dann auf.
Du hast auch noch nen ganzen Tag um die anderen zu überzeugen dich nicht zu hängen. Natürlich ist es schwer von 4 Stimmen runter zu kommen aber ... weißt du... jeder wird mal gehängt.
Sogar ich. Aber meine Rache ist cooler ;p
-
Mir gehts doch nicht ums Hängen, mir gehts darum, dass es einfach nicht verstanden wird.
-
Kannst gerne ein oder zwei haben...sollen sie jünger oder älter als du sein? :D
Hab auch einen Bruder, aber wohnt hier nicht mehr =D -
Dai, vielleicht verstehen sie dich ja so gut, das sie einfach mitspielen.
Du verschenkst Schwestern? O:
-
Macht euch bereit auf mein Lebenswerk
-
Kann keine Grammatik mehr
^Konsequenz -
3xRed, bitte keine Doppelposts, danke!
-
Das ist der Spam-Thread.
Der eine Doppelpost wird schon nicht auffallen. o-o -
Man sieht, dass 3xRed zuviel Doubt spielt...xD
-