Ist ja auch gut so ^^
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Aye. Bin ja selbst eins. c:
-
Danke für die Erinnerung :D
Grad erstmal Süßkram gekauft für die ganzen kleinen Gespenster und Vampire die im laufe das Abends bei mir auf der Matte stehen werden
Feiern werde ich erst nächstes WE :D -
Man müsste alle Kellerkinder nehmen, einen großen Keller kaufen und sie alle da rein packen :o
UND ZUSEHEN WIE SIE GEGENEINANDER KÄMPFEN. KOLOSSEUM -
Ich würde auch gerne weg aber hab keine Begleitung -___-
und arbeiten muss ich eh bis 16:20
*spielt mehr Anno als dass sie arbeitet* -
Moooooniieee~
-
Noooooooooooooooko
Hi :) -
Die Quize gehn eig noch bi 23°° aber niemand scheint teilnehmen zu wollen. :<
Dai, schau Veronica Mars! >o
-
Die Quize gehn eig noch bi 23°° aber niemand scheint teilnehmen zu wollen. :<Dai, schau Veronica Mars! >o
Ich hätte ja beim Manga Quiz mitgemacht aber ich kenn keinen davon D:
Beim Anime Quiz kenn ich auch nur ne handvoll D:
-
Maxi mir gehts genauso, hab aber meine spärlichen Antworten bezüglich Anime zumindest mal rausgehauen xD
-
Die Quize gehn eig noch bi 23°° aber niemand scheint teilnehmen zu wollen. :<
Dai, schau Veronica Mars! >o
Ich wurde dazu gezwungen American Horror Story anzufangen x'D
Ich äh, hab hier dann übrigens auf Deviantart ne kleine Liste angefertigt, ist aber noch nicht komplett, weil ich bei Plan to Watch viel zu viel hab in meinem Worddokument >o
http://sjgilj.deviantart.com/journal/Another-List-491533764Wobei die Versuchung natürlich schon groß wär es anzufangen, es hat ja nicht mal soo viele Staffeln da wär das wie so ne Art Snack für Zwischendurch XD
Denn ich frage mich ernsthaft wie lange es dauern wird die ganzen Criminal Minds & NCIS Folgen zu schauen qwq... -
Also ich verkleide mich heute abend vielleicht als Annie xD
und wenn Kinder bei uns klingeln, nehme ich ihnen die Süßigkeiten weg und schenke ihnen Obst xDD -
Annie aus LoL?
Und ich würd ja gerne bei den Quizzess mitmachen, aber ich kenne nicht jede Antwort. :(
Bei den Mangas kenn ich glaube ich gar nichts und bei den Animes vielleicht nur 3 und ich hab keine Lust da die genauen Minutenanzahlen rauszusuchen;~;
Der Aufwand würde sich für 3 Antworten nicht lohnen I:Und eig. kann man alle Bilder mit so ner schönen Funktion rauskriegen, aber das wär gewissermaßen Schummeln und joa.
Und sowas will ich nicht machen I:Ich bete einfach dafür dass ich beim Set WB erfolgreich bin oo
Da hätten auch ruhig mehr mitmachen können ._. -
ja Daichii, Annie aus LOL ^^
-
:halloween:
-
Happy Halloween allerseits :3
:halloween: -
Gleichfalls :halloween:
-
endlich zuhause
-
Also, man muss nicht alle Antworten kenne. Man muss auch nicht gewinnen. Es geht doch ums Spiel & Spaß T^T
& ich hab mir extra nur in DACH verlegte Manga gesucht :x
-
Ja aber was bringt es denn, wenn ich fast nach allen Antworten google :c
Das kann doch eigentlich jeder machen :c