Ironischerweise hatte ich den Browserverlauf gelöscht und danach gings nicht mehr
An meinem Handy ist alles fein
Ironischerweise hatte ich den Browserverlauf gelöscht und danach gings nicht mehr
An meinem Handy ist alles fein
PC ist im eimer werd erstmal ned on könn
Ich werd dein Problem mal weiterleiten, eventuell gibt's da schon ein Troubleshooting dafür, das sich bewährt hat. Leider weiß ich neben den klassischen Heilmitteln auch keinen Rat. D:
Oh je, richt deinem PC gute Besserung von mir aus.
okay o:
Muss aber auch sagen, dass ich auf arbeit firefox hab und auf dem handy + laptop chrome
~endlich ruhe~
wuhu...
Fully! Komm spiel Doubt mit uns >3
Ich finde das set sehr süß
Ich will aber kein Kommentar zu meinem Aussehen von Personen, die nicht wissen wie ich aussehe.
Darum gehts mir.
Pff, ich sag du siehst aus wie ein Frettchen mit Backentaschen oder eine Taube aus Hatoful Boyfriend, oder eine Parkbank.
Die einzige Möglichkeit, dass zu widerlegen ist mit stichhaltigen Fakten, also einem Bild, sonst steht es Aussage gegen Aussage. Natürlich muss man in betracht ziehen, dass du weißt wie du aussiehst, aber siehst du für dich selber so aus wie du für uns aussiehst? Theoretisch kann ein Mensch das was er sieht nicht einem anderen Menschen zeigen.
Gedankenexperiment:
Ich sehe ein gelbes Auto. Du siehst es auch. Aber mein Blau ist dein Gelb und dein Gelb ist mein Blau. Dass heißt, dass jedesmal wenn ich sage Blau ist schön, siehst du eigentlich Gelb und sagst Blau ist hässlich, wir wissen aber eigentlich nicht, dass wir die Farben unterschiedlich sehen und selbst wenn wir das schon das unterschiedliche Annehmen, wie soll man beweisen, ob man die selben Farben sieht oder nicht. Farben sind schließlich eine Illusion des Gehirns, da Farben eigentlich elektromagnetische Wellen sind, die von Oberflächen reflektiert werden, wobei unsere Auge nur die Wellenlänge wahrnimmt und die Frequenz des Lichtes dann farbig darstellt.
Dass heißt, jeder Mensch ist in seinem Verstand eingesperrt, weil du kannst einem anderen Menschen nicht Zeigen, wie deine Farben aussehen, weil wenn du einen Strich mit einem Blauen Buntstift ziehst könnte der Gegenüber Rot sehen, was für Ihn dann aber Blau ist. Egal was man macht, man glaubt immer man sehe das gleiche, auch wenn man es eigentlich nicht tut. Ein "falsches" Paradox.
Wenn man dann dein Aussehen danach Beurteilt, kommt man zu dem Schluss, dass du für jeden anders aussiehst, dementsprechend kannst du dann auch dein eigenes Aussehen nicht beurteilen, weil du dann andere bevormunden würdest.
Bäm, wer den Text nach dem ersten Lesen durchblickt bekommt von mir einen Keks falls man sich warum auch immer IRL treffen sollte.
Bäm, wer den Text nach dem ersten Lesen durchblickt bekommt von mir einen Keks falls man sich warum auch immer IRL treffen sollte.
Also ich würde dich nicht treffen wollen.
Den Text hab ich nur so überflogen, wir hatten ja schon mal ein Gespräch in der Richtung ;u
Guten Morgen ihr Tomaten/Menschen da draußen ^^ na wie gehts?
Noko
Tetra, du schuldest mir einen Keks
Moonie *hug* na wie gehts?
Gut :D Und dir so?
Will irgendwie mal wieder was zocken aber weiß nicht was...
auch gut ^^
hmmm, was spielst du denn sonst so?
Freut mich :)
Also im moment gar nichts^^Schon ewig nicht mehr
iiiiiiiiiiirgendwann hab ich mal Flyff gespielt (schon nen paar jährchen her) und neulich mal assassins creed^^
dann muss das Moonie-lein mal mehr zocken XD
sobald mir einfällt was
Meow :3