muss hinten dran nich noch iwie .jpg oder so sein?
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
kpö.. habs so kopiert, ist aber wurst
vorallem sind wir im ts und du schreibst hier o:
-
-
Ich lebe auch mal wd o-o!! Wie gehts euch so (: ?
Btw: Wir suchen atm einen neuen News-Reporter :) Wer sich bewerben möchte kann sich den Thread hier durchlesen und dann mir per PN die Bewerbung schicken wenn er oder sie lust hat :3
Community [Stellenausschreibung] Szene-Reporter
-
Ich lebe auch mal wd o-o!! Wie gehts euch so (: ?
Btw: Wir suchen atm einen neuen News-Reporter :) Wer sich bewerben möchte kann sich den Thread hier durchlesen und dann mir per PN die Bewerbung schicken wenn er oder sie lust hat :3
Community [Stellenausschreibung] Szene-Reporter
An sich kann ich durchaus Texte schreiben, ich meine ich mache ab und zu ja auch ganz gerne Threads, und Englisch verstehe ich wohl auch aber..
Mir persönlich wär das schon wieder zu stressig :x Ich hätte da nicht die Zeit für, da jetzt demnächst wieder Klausurphase is, Probeabi yay.
Und außerdem war ich schon mal im Team und das lief nich so Bombe xD
Aber viel Glück bei der Suche c: -
Freund in TS: *Ich: Kalista Er:Soraka*
*Gebe ihm grad meine Passive*
Er: Was ist das für'ne Schnur? Ist das schlecht wenn sie reißt? Können die Gegner das sehen?
Ich: *facepalm* Ja. -
Sich zum Szene reporter herablassen oder nicht?
Nope
-
Worum gehts hier. oO
Und Red.. du arbeitest in meinem Team. o,o Team Yellow. ;D
-
Das heißt wir sind Team Orange? '-'
-
Alles was du willst. oo
-
Mensch Shinkansen! Voll dreist hier Werbung zu machen.... Spielt Doubt! *fähnchen schwenk*
Nabel ;3
-
Doubt?
-
Doouuubt.
-
Jemand da?
-
Jup.
-
Doubt?
Ein Spiel was die coolen Kids hier im Forum immer spielen. Aber ich natürlich nicht. o,o
Hat ein eigenes Unterforum ganz unten im Forum: http://www.anime-community.de/…rgn%C3%BCgungspark/doubt/
-
Ja, Doubt! Spielt es, lebt es .. nein, moment lasst das mit dem leben besser.
-
-
huhu
-
Aloha. Ist scheinbar tote Hose hier, wa'?