= A =
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Erstmal das Forum zuspammen.
-
huhu dann fang ich auch mal an hier zu spammen :'D
Es ist kalt und ich will mich keinen Meter bewegen T_T Heute mittag nachm Aufstehn... *Rolladen hoch* BAAAAAAAAAM Schnee xD
Es kam so plötzlich T_T Ich darf noch mit meine Chucks rauslaufen xD Ich bin immer so unvorbereitet auf alles... Brauch Winterschuhe xD Hilfee xD -
Hat er Tips gegen Langeweile? Hab kein Plan was ich machen soll >_>.
-
Anfangen LoL zu spielen.
Trailers:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.#totalernstgenommen
-
spiel ich schon ^^
-
Spiel es auf nem Smurf.
-
smurf? wie die schlümpfe?
-
Ja. xD
-
Ohhhhhhhhh.
Ahhhhhhhhh.
Hmmmmmmm. -
Jemand noch wach? xD
-
Jap
-
Guten Morgen.. *kracht auf die Tastatur* (ist um 7 Uhr schlafen)
-
Morgen ähhh^^ in 40 Minuten Feierabrend
-
DAS SCHAFFST DU. *knallt ein weiteres Mal auf die Tasta*
-
Manchmal fragt man sich ob Leute einem überhaupt zuhören GG
-
Was ist los? xD
-
Ich möchte nicht zu sehr ins Detail gehen, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass man manchmal einfach ignoriert wird ;o
-
Passiert mir auch manchmal. xD
-
Habs geschafft Fate
Tüte Mitleid @ 3xRed ;)?