Müde?
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Ja
Mein Körper mag nicht, dass ich heute früher aufgestanden bin als sonst -
Du darfst deinen Körper nicht zu sehr ärgern :o
-
Ich ärgere nur zurück.
Das hat er davon wenn er nicht dann schlafen will, wenn ich es ihm befehle. -
xD
Das ist aber nicht unbedingt besser... -
Doch, wenn ich zurück ärgere, lernt er i-wann auf mich zu hören.
-
Naja, das könnte durchaus klappen. Denn wenn du jetzt schon müde bist, könnte dein Körper heute früher einschlafen.
-
...leider werde ich jetzt erst wach...
-
Dann ist dir dein Körper wohl voraus :D
-
Hallo
lieb euch. :)LG Elsbeth
-
Haha
@Casura jetzt Summe ich die ganze Zeit die Kim Possible-Melodie und muss an frühere Zeiten denken als ich mit einer Freundin immer Serien nachgespielt habe ^_^
Kennt außer mir jemand Witch? Es gab früher nämlich auch Zeichentrick abgesehen von Anime der toll war *__* -
bei W.i.t.c.h hat bei mir der Spaß aufgehört.
Meine Freundinnen wollten auch immer alles nachspielen aber da hab ich mich dann quer gestellt u_u -
Nox wieso?
Gerade das habe ich noch sehr gerne gespielt :p
Und du hast Recht W.i.t.c.h. *___*
Vor allem weil ich auf Elliot stand ( oh Gott schreibt man das blonde kleine Mädchen überhaupt so?)
Ich wollte immer als das Mädchen mit den schwarzen Zöpfen Hay-Lin, sein und alle wegwehen mit Wind Power <3 -
Uhh ja Hay Lin <3 Das tintengeschmier und die Drachen waren toll.
Meinst du mit Elliot die Schwester von Cordelia? Ist Elliott nicht ein Männername? -
Ich meine das Mädchen welches am Ende die rechtmäßige Herrscherin von Merodian wird. Die Schwester von Phobos, die aber auf der Er lebt. Sie wird aber entführt und von ihm gelenkt weshalb sie kurzzeitig sogar auf seiner Seite steht!
Habe gerade nach geschaut: sie heißt Elyon und ist Cornelias beste Freundin! -
Ah - ja an die erinnere ich mich aber die hatte doch hellbraune Haare?
-
Ansichtssache xD
-
Hmmm okay da sieht sie doch recht blond aus :x
-
Man muss ja eigentlich sagen, dass es da massive Unterschiede zwischen dem Manga der dazu produziert wurde und der dazugehörigen Serie gibt.
Denn im Manga sind ihre Haare wirklich eher braun!
Ich musste gerade als ich das gelesen habe einfach nochmal reinschauen und habe jemanden gefunden, der ALLE Episoden in mega guter Quali hochgeladen hat *_*
Ich persönlich mag ja Will! ( vielleicht, weil sie so schwer von Begriff ist wie ich hahaha :D ) -
Manga oder Comic?