Richtig:) Ich liebe ja Kinder,aber irgendwann hat man sich mal eine Pause verdient
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Ahhhh Rotze du bist Klasse xD reverse Imagesearch! Sehr gut! Wär ich bloss auch drauf gekommen :P
-
Schreibt Ed Woods aus dem Grab heraus jetzt Drehbücher fürs Leben?
-
Ach, gibt auch noch genug andere Dinge, wodurch man drauf kommt, ist nicht nur das Bild.. aber ja, irgendwie ist es immer wieder amüsant.
-
Ja schon, ist aber irgendwie das einfachste imo
-
na gut:D Bin nicht ich auf dem Bild:) Aber gute Arbeit Rotze:D
-
Ja schon, ist aber irgendwie das einfachste imo
Und halt auch das einfachste, das man als Troll verhindern könnte, aber deren #neuland skills halten sich wohl echt in Grenzen. :3
-
Und halt auch das einfachste, das man als Troll verhindern könnte, aber deren #neuland skills halten sich wohl echt in Grenzen. :3
Da muss ich dir jedoch widersprechen. Ein Troll bin ich nicht. Alles was ich angegeben habe stimmt,nur das Foto halt nicht^^
-
Schön sonnig!
Wenn jetzt die Kinder aus dem Kindergarten nicht rumschreien würden, könnte ich es genießen. -
Schön sonnig!
Wenn jetzt die Kinder aus dem Kindergarten nicht rumschreien würden, könnte ich es genießen.Du wohnst bei einem Kindergarten?
-
Daneben ,_,
-
Hach die gehn doch auch mal wieder rein:D
-
Da muss ich dir jedoch widersprechen. Ein Troll bin ich nicht. Alles was ich angegeben habe stimmt,nur das Foto halt nicht
Joa, glaub ich dir, bist ja auch zum ersten mal hier. Und sonst gibts hier ja keine fakes mehr. /verlässt hustend den Raum
-
Was ist revers imgsearch? D:
Nox bemerkt Trolls am Namen T.T
dieses Koksboss.. dingsda wisst schon
"WhiteLine" -
Joa, glaub ich dir, bist ja auch zum ersten mal hier. Und sonst gibts hier ja keine fakes mehr. /verlässt hustend den Raum
Bin ich auch. Vielleicht solltest du mal nen Schluck Hustensaft trinken bekäme dir bestimmt ganz gut,bei deinem schlimmen Husten
-
Was ist revers imgsearch? D:
Bei Google auf Bildersuche, dann den netten Cursor links neben dem "Suche-Button" anklicken und die Bild-URL eingeben.Krieg ich Hustensaft auch für tote Mail-Accoungs?
-
Krieg ich Hustensaft auch für tote Mail-Accoungs?
Klar,wenn du magst:)
-
Hab ich Trolls gehört?
-
Jaa hast du o.o
-
Die Mehrzahl müsste aber Trolle heißen und hören kann man hier schlecht, man liest hier