solange du nicht offen gegen die Klopapiersekte vorgehst während ein mitglieder dieser dabei ist sollte alles gut sein.
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
wir sollten in Doubt die hasen in klopapierrollen umtauschen und die hexe in den gott und den wolf in die Toilette ^^
-
Oh dann würde ich vielleicht auch mitmachen ^^
Ach nein warte, würde ich nicht :D
-
*schnell wegrennen*
Sh*t hits the fan
-
*davon hüpf*
-
das war durchaus nicht ernst gemeint, aber ok : P
-
i will never accept this
wir sollten in Doubt die hasen in klopapierrollen umtauschen und die hexe in den gott und den wolf in die Toilette
-
Ich sollte demonstrativ die Laberecke schließen oder alle Beiträge löschen
Löschwahn!Zitatwir sollten in Doubt die hasen in klopapierrollen umtauschen und die hexe in den gott und den wolf in die Toilette
Hase kann Hase bleiben und Hexe kann Hexe bleiben und Wolf Wolf, aber Toilette statt Strick find ich gut!
Überlegt ma, man spült den Wolf einfach weg. :D -
ehehehe ^^
hey übrigens an diesem tollen Tag vor einem tollen WOCHENENDE!!! -
Bei mir ist das so in den Ferien, dass ich danach einfach nicht mehr weiß, was für ein Wochentag wir haben, weil ich mich nur noch auf die Kalendertage orientiere.
Klingt ein bisschen perplex ..... ich weiß :D -
Endlich geht das Internet wieder
-
Einen wunderschönen guten Morgen euch allen. (^_^)
-
Guten Morgen ^^
bis Nachts um 2 Diablo Zocken ist echt böse ^^ dafür Paragon 199, heut Abend mach ich die 200 \o/ -
Ich Wünsche euch einen Wunderschönen guten Tag :)
-
Ich finds ja schön wenn alle aus meiner Klasse nächstes Jahr arbeiten müssen und ich nicht xD
-
Naja sei froh das du noch zur Schule gehst und nicht arbeiten gehst das ist viel schlimmer glaub mir;D
Aber irgend wann muss jeder da durch >_>
-
Ich hab Gott sei dank noch ein par Jahre vor mir
-
Also ich hätte eigentlich dieses Jahr Abi gemacht, aber.. ich war zu schlecht, also hab ich noch ein Jahr vor mir xD
Denke das is auch gut so x'D -
Das freut mich sehr ung gleichzeitig macht es mich traurig
-
Ich werde definitiv noch zur Schule gehen!
Musste ein ca. ein-monatiges Praktikum machen und das war mir schon zu eintönig und anstregend genug :D