Müsste doch gehen meist hat man ja noch die Anhang Funktion
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Langweilig:/
-
wäre schon schön, wenn man Feedback bekommt, warum sich jmd löschen lassen möchte, sonst kann man eh nix ändern wenn heisst "LÖsch ma ACC Oo"
-
Lösch ma ACC :D
-
Kann ich verstehen das man wissen will wieso,weshalb warum :/ ist aber auch so nicht schön wenn wer gehen will.
-
Lösch ma ACC :D
nö '-' -
Man, deine Signatur ist so awesome. :D
-
meine? vielen Dank :3
-
bin für ein Löschverbot : )
ernsthaft. Man kann doch mal ne Zeit weg sein ( /2 Jahre ... oderso *husthust*)
warum??? :o
-
Hallo allerseits, Neuling am Start. ^-^v
-
War auch mal 'n paar Monate inaktiv, löschen braucht man seinen Account dafür nicht. :D
Tob dich hier aus, Anni. :D
-
Why not? Hm, okay... Laberecke also, ne. Hat einer von euch heute noch was geplant?
-
@ Rezan
kommt jetzt etwas aus dem Nichts aber aus welchem Anime/Mangga ist eig
Weil iwoher kommt der Name mir bekannt vor aber ich kanns grad nid einordnen... :o
*sich jetzt schon auf ne Predigt wegen Unwissen vorbereitet*
-
Ao no Exorcist / Blue Exorcist. o.o
-
-
stimmt!
Jetzt weß ich auch warum ich nichtmehr wusste wo genau. Ich hab nur den allerersten gelesen (bzw besitze ihn)
sry ^^
und tjaaa. verpi**** erster Mai. Es schüttet aus Eimern und in Frankreich ist ALLES aber auch alleszu.. Der heiligste Tag überhaupt, der Tag derArbeit. Noch weniger hat auf als an Ostersonntag / 1. Weihnachtstag.
schon krass.
-
Durch mit Dark Souls und der Tag ist noch lange nicht vorbei
Ich hasse Tage an denen alle Frei haben, das ist jedes mal so bähhh.... -
Ja, das stimmt... Und dann beschweren sich andere noch darüber, dass man nicht raus geht. Tja, wohin denn auch?
-
Ich genieße den Tag nächste Woche wird viel mit Muttertag :/
-
hat wer ne Idee? Ich habe meinerMom letztes Jahr ein Himbeer-Biscuitboden in Herzform gebacken und eine Blume geschenkt. Aber dieses Jahr muss das geschenk transportfähig sein.
Irgendwelche Ideen?
Keine Blumen, Essen, kein zu großes/schweres Objekt