Laberecke 5.25 - About Talking & Walking

• Nä aufgestanden weil die f***ing Sonne mir direkt ins Gesicht geschienen hat... raus gehen pfff, bin doch nicht bekloppt, reicht schon wenn ich arbeiten gehe :D

Gute Einstellung bin ganz deiner Meinung :up1:

Das Jagen und Töten ist eine natürliche Lebensordnung sofern dadurch das Gleichgewicht beibehalten wird.

• Weißt du, ich bin lange nicht so lange hier, wie diverse andere User. Aber lange genug (dazu kommt die Zeit als Teammitglied und davon abgesehen, dass _wir_ hier jeden Tag, stunden- und nächtelang im Chat waren..), um sagen zu können, dass diese Kritik von mir, nicht aus dem nichts und alles andere als "immer direkt" ist. Und irgendwas persönliches gegen die beiden war das auch nicht.. ich schätze aber, es gibt nur eine Handvoll an Usern, die hier wirklich wissen, was Sache ist.

Will ich dazu was sagen? Na gut.. Hast du dir je andere geschriebene News angesehen? Ist dir da irgendwas aufgefallen? Liest du Korrektur? Es git sogar einen Sticky, zwei kurze Absätze.. und du hast praktisch alles so gemacht, wie man es nicht machen sollte. Theoretisch könnte man dich für den Beitrag verklagen - Nicht dass es irgendwie eine Chance hätte, dass man davon was ich Deutschland hätte oder gar in diesem Fall, aber theoretisch ..

Naja mir ist dazu nur aufgefallen, dass ich den Satzbau ein wenig schwer zu lesen finde und dass keine Quelle angegeben wurde. Auf der Facebookseite wurde ja nur der Beitrag hier im Forum verlinkt.

Um den Post etwas zu verlängern, könnte man ja sonst noch z.B an diesem Beispiel noch ein paar Infos zum Manga draufhauen, wie viele Bände es insgesamt gibt, wie lange der schon rausgebracht wird etc.

• Ich sag dazu nichts mehr, bekommt man eh nur in den falschen Hals. Wenn Chronix und Luu wirklich absolut keine Ahnung haben, worauf sie achten müssen und das aus bisherigen Post's nicht rauslesen können, sollen sie sich halt per PN bei mir melden. Für einmaliges grundsätzliches erklären und helfen, werd ich sicher irgendwo, ganz weit vergraben, noch genug Nettigkeit übrig haben.

• Farblehre im Floristikbereich, Kontraste große und kleine,farbkreis nach itten und Küppers und Lichtbrechung und für was welche Farbe steht.

• Steht gelb nich für Trennung oder so? :D

klar gelb ist das Licht,Sonne,hell und da gehört auch sowas zu wie gelb vor Neid werden xD

Darf ich fragen was du arbeitest Zer0

• Ihr müsst wenigstens nicht mit Tierkardaver hantieren XD bzw durch sie wühlen :klug: :klug:

Das Jagen und Töten ist eine natürliche Lebensordnung sofern dadurch das Gleichgewicht beibehalten wird.

• Ich könnte das nicht meine ma macht das auch und wollte das ich das lerne. Zu, Glück km es dazu nicht xD

• Deine mam ist Fleischerin? oder Fleischereifachverkäuferin? Ich wollte es lernen und nun mache ich ne Umschulung vom Fleischer zum Koch :)

• Deine mam ist Fleischerin? oder Fleischereifachverkäuferin? Ich wollte es lernen und nun mache ich ne Umschulung vom Fleischer zum Koch :)

Fleischereifachverkäuferin sie verkäuft es Jup :3

Tierarzt ist spannend besonders bei umgedrehten Kuhmagen xD