Laberecke 5.25 - About Talking & Walking

  • Oha ... an einer Rosenschere oder wie? Erinnert bissen an mich als ich mit meinen halben Daumen in der Knochensäge hing ... Sägeblatt ist sowas von scharf das ich das nicht mal gespürt habe ...


    Das Jagen und Töten ist eine natürliche Lebensordnung sofern dadurch das Gleichgewicht beibehalten wird.

  • Nein war im Stress musste was von na Folienrole abreißen und mein Finger kam mit unter die Klingen zum abreißen. Ich musste noch zur Leichenhalle und Stress :/

  • Ohje ... du machst Sachen :tee: Nimm dir meine Kekse dir werden dir gut tun *Teller volle Kekse rüber reich*


    Das Jagen und Töten ist eine natürliche Lebensordnung sofern dadurch das Gleichgewicht beibehalten wird.

  • Das hab ich auch oft !! QWQ


    Immer wenn ich gerade was zocke (meist ist eh LoL) und es dann regnet, will ich aufstehen und mir den Regen anschauen QWQ
    Und das Geräusch von Regen ist auch so schön beruhigend :shy:

  • Hallo Nox , schön das du hier bist :3


    Ich mag Regen auch sehr gern,besonders wenn's danach so frisch riecht.

  • Ja ganz genau! T___T


    ich dreh mich dann auch immer zum Fenster und gucke und freu mich dann besonders, wenn er Wind die Tropfen gegen die Scheibe drängt ~



    Nox ist immer da o.o
    wobei ich die letzten Tage zu viel WoW gespielt hab T-T

  • Noch besser ist es, wenn es warm war und deshalb das Fenster ganz offen ist und der Regen gleichzeitig eine kühle Brise mitbringt *___*
    Jetzt hab ich voll Lust auf Regen. :C


    Verändern wir doch die drei Buchstaben (WoW) in drei andere Buchstaben (LoL) ? >D

  • Zurzeit bin ich ja eher wieder auf Serientrip :D
    Hab gestern Boston Legal zuende geschaut (die Serie kann ich nur empfehlen *w*). Das Zitat aus meiner Signatur stammt übrigens von der Serie. c:
    Danach ein paar Folgen Scrubs geschaut und joa :3


    Schaue vlt später ein paar Animes weiter :S Hab ja noch so um die 30 auf meiner Liste xD

  • Aber es nervt so sehr in LoL, wenn man nicht die Lane bekommt, wie man spielen will D:
    ich hatte die letzten Wochen fast nur Vi gespielt obwohl ich für Kata den super schönen Skin bekommen hatte ;-(


    Und WoW läuft eh nach nem Monat ab :F



    Aber ja, das hatte ich letztens auch, das Fenster war offen und der Regen war dadurch so schön laut<3

  • So lobe ich es mir!

    Wir bräuchten eigentlich wie bei Spongebob bei Meerjungfraumann und Blaubarschbube zwei Ringe mit Tomaten drauf und müssten mit diesen dann immer anstoßen und rufen: "TOMATEN VEREINT!" :D


    Nox: Was mich viel mehr stört sind die Leute, die afk gehen, davon hatte ich zu viele in Ranked xD Aber Ranked regt mich sowieso tierisch auf. Ich war jetzt wahrscheinlich schon fünf Mal in Silber II und bin jetzt mal wieder Silber III. :C Ich will doch nur nach Gold V QwQ

  • Yay es gibt hier welche die regen lieben :verliebt:


    Was LoL betrifft spiele ich eh nur 2 Champs Thresh oder Lux :keineahnung:


    Das Jagen und Töten ist eine natürliche Lebensordnung sofern dadurch das Gleichgewicht beibehalten wird.