Mars, ich fürchte leider ja :(
@Call of.
ich denke deine Anfrage wird angenommen werden, vllt wirste ja sogar mehr als das? XD
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Mars, ich fürchte leider ja :(
@Call of.
ich denke deine Anfrage wird angenommen werden, vllt wirste ja sogar mehr als das? XD
co admin und so xD
Vielleicht ja auch neuer Admin! !!! ich wär voll gut :))) Naja jedenfalls finde ich auch dass mein Nachbar Totoro cool ist aber das ist ja eher ein Film als ein Anime und mein Lieblingsanime ist Ducktales und Glee
Jaa er kricht meinen ehemaligen Rang... is ja noch offen : D
oh ich mag ja eher Darkwin duck, ne ^^
Vlt meinte Haggard ja mit "er würde nicht lange auf dem smod-posten sitzen bleiben", dass er dass als Sprungfeder für den roten Rang betrachtet ;)
Oder er meint dass er entlassen wird und ich einfach jede Machtposition bekomme.
hab ich auch gedacht Ringo, aber ich weiß nicht ob es sich lohnt, hiernoch Energie reinzustecken.
Wäre ich Admin, ich würde das ganze Forum killen und neu aufbauen. Mit neuem Namen, neuen Admins und co. Also komplett von 0 anfangen. Und das meine ich noch nicht mal scherzhaft oder so.
Naja, man bräuchte dafür ja überhaupt die Motivation ein Forum zu haben.. Die ist nicht erkennbar :D
#DRAGO WÄRE EIN GUTER POLITIKER!
@Mars dito, aber ich war ja eingeschränkt und so.
@Call of.
true.
@Call of. Coole sig.
Jetzt hab ichs wirklich als Signi
Wenn alles andere Fehlschlägt Benutze diese Cheat!
nice one.
Kurax ich zieh sigtechnisch mit höhö
edit.
wo isn der Likebutton für signaturen @call of
yea bald haben alle von hotaku den link drin xD
Rotze muss auch mitmachen
Wo wir gerade von Signaturen reden :O
guter link aber da fehlt ein anderer
?
hallo, bin auch mal wieder da :)
call of revolution, deine signatur ist ziemlich verwirrend, magst du die mal ändern?? :)