Gut dann nicht :'D
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Man kann nie genug Regen haben :D
-
Ja, aber Daichii. Wegen dem Regen konnten wir doch jetzt heute keinen Filmeabend machen. ):
Wir wollten doch noch Alice im Wunderland und Scary Movie gucken. -
Tja, ich geniess auch noch etwas den Abend, ehe ich mich ins Nest begeb und wieder ein paar Tage verschwinde. Ich wünsch euch ne gute Zeit, und was das Forum angeht, sagt alles, was ihr zu sagen habt, aber bitte diskutiert überlegt und lasst es mir heil ^^
Ausserdem wisst ihr ja; Konflikte gibts eh schon mehr als genug... Bis dann! -
Mir fiel gerade auf, dass 2 Forenstile hier urheberrechtlich sehr bedenklich sind, weiß das der Admin? Ich habe ihm eine PN geschrieben, aber scheinbar ist er ja gerade nicht aktiv.
-
Es wurde im internen Bereich diskutiert, aber nicht sonderlich beachtet..
-
Dann sehe ich mich gezwungen, sollte ich bis übermorgen keine Nachricht vom Admin mit einer Erklärung erhalten, diese Verstöße den eigentlichen Urheberrechtsinhabern melden zu müssen. Bei Fremdnutzung von Grafiken kenne ich kein erbarmen.
-
Nicht schön wenn nicht so beachtet wird :/
-
VOOLL COOL!
-
Im back!
-
Was ist im Rücken?
-
hahahahahah
-
*sich am Kopf kratzt*
Darf ich wissen, warum ich nichtmal mehr meine neuen Posts editieren darf? Ich kann mich nicht daran erinnern, alte Beiträge von mir gekillt zu haben.
Edit: Okay, in der Laberecke geht es. o_O Bug/Aufklärung bitte?
Edit2: Mh, weil der Thread im selben Augenblick dichtgemacht wurde. Alles klärchen. In Zukunft bitte ich, auf das Augenrollen aufgrund etwaiger Kommentare seitens der Originalverfasser zu verzichten und stattdessen eine Quelle anzugeben. "Unehrenhaft" entlassen hin oder her, das Kaschieren der Originalverfasser empfinde ich als eine Frechheit. -
Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad ...,
-
Was der Admin sich hier leistet, ist unterste Schublade, unterste Schubladeeee, unterste Schubladeeee ♪♫♪
-
Was der Admin sich hier leistet, ist unterste Schublade, unterste Schubladeeee, unterste Schubladeeee ♪♫♪
in der tat.
-
Endlich hat's von den Temperaturen her abgekühlt. Kann also endlich wieder bisschen Snakes üben.
-
An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit .....:3 *summ*
-
Shit hits the fan .... was ist hier los? o.ö
-
Nichts ist los. Es ist nur ein gewöhnlicher, friedlicher Tag, wie sonst auch.