Hot Dog wäre auch toll gewesen ;w; ~
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Ich kann überhaupt nicht kochen QwQ xD
Pfannkuchen sind ja eigentlich prinzipiell lecker, aber meine Oma hat früher sooo oft welche gemacht, dass ich irgendwann die Schnauze voll von den Dingern hatte xDIch fand die lecker so nebenbei xD
-
Die die ich aber mitgebracht hatte waren von meiner Mutter :D
-
@Daichii: Dann solltest du langsam lernen wie man kocht :D
-
Ohh jaa, Pizza von gestern wäre jetzt voll toll :D
-
boah es ist noch nicht 10 uhr und ihr denkt an hot dogs und pizza. wie wärs mit leckeren eiern mit speck?
-
Ne ich breche später die Schule ab und starte eine Rapperkarriere als McJuleDieCooleVonDerSchule oder so :D
Weil Geld ist voll toll und dann muss man nix mehr selber machen :D -
dh. ich müsste den herd an machen. ICH! ICH?!
HAHAHAHAHA -
nein sunny. als chemikerin verdrehst du die Moleküle so dass dein essen von selbst warm wird.
-
Leute, holt euch doch was anständiges zu essen. Ihr könnt euch doch nicht den ganzen Tag lang von Hotdogs und Pizzen ernähren xD !
-
Richtig Kanji, deshalb habe ich mir jetzt Erdnussbutter und Schokoladencreme geholt.
-
Schmeckt das überhaupt? o.ö
-
NEIN! Ich hab ne bessere Idee!
Wir lassen Atomkerne miteinander fusionieren.
vorteil: wir hätten eine menge energie, um die ganze stadt zu betreiben und meinen herd :D
das geht aber in richtung atomphysik. zählt das trz ? -
Ich mag Erdnussbutter o: Anfangs mochte ich die nicht, aber ich finds mittlerweile ziemlich lecker :D
-
Sunnys Tschernobyl ....
-
Ich kann ohne Hose durchs Haus laufen, denn ich habe Sturmfrei \o /
-
PIZZA! MIt Thunfisch und Zwiebeln und Tabasco und Jalapenos!
-
uhm die längste kernfusion ging nicht mal ne sekunde und hat trotzdem immens viel Energie erzeugt :0 das reicht für nen ziemlich großen herd nox xD
-
Tausch den Thunfisch gegen Salami und ich nehm auch eine XD
-
Bevor ich die Pizza esse, geh ich auf Nummer sicher und mess die Strahlung mit einem Geigerzähler :D