Weil das in England war. T^T
In Deutschland hab ich die auch noch nicht gesehen.
Weil das in England war. T^T
In Deutschland hab ich die auch noch nicht gesehen.
In der Türkei leg ich Schokolade immer ins Gefrierfach. :D
Sonst geht das ja gar nicht klar. :D
*vor Albi auf die Knie fällt*
willst du mit mir nach England fahren? D:
Ach man, ich würde so gerne wieder nach London ._.
mein bruder meinte mal, das ist nicht gut für schokolade
Gerne<3, wenn ich im Lotto gewinne oder so. x_x
Es gab mal so BananaSplitt Schogetten die haben viel besser tiefgefroren geschmeckt als so..
Ich flieg im September nach London. Dann such ich die Kekse!!!
Nimm mich mit -.-
Bring welche mit!
Schau in einen Asda rein
da gibts so viel süßkram T.T
und ich hab da paarmal oreos zum halben preis bekommen..
Also Nezu nehm ich mit, damit wir euch dann Kekse mitbringen können :D
Ok, Asda, merk ich mir! Ich hoffe ja eher von treaclemoon noch ein paar andere Sorten zu finden. Bei uns gibts noch nicht so viele, aber ich liebe die Produkte von denen!
Lw Avatarwechsel :3
Überall diese Buskatzen...Katzenbusse...
Lw Avatarwechsel :3
Niiiice!
Vielen Dank hab noch mehr zu bieten. XD
Nice ist nice. ^^
In england gibts mehr sorten von Treaclemoon, aber die Pflegewirkung von den Cremes soll wohl nicht so gut sein.. ich hab hier auch paar Proben und die riechen zwar extrem gut, aber pflegewirkung find ich da auch nicht viel .-.
Weg ist die Katz.
Echt? Ich bin von dem Zeug total begeistert. Hab schon fast alle Sorten an Duschcremes durch und bereits zwei Bodylotions benutzt. Meiner Haut gehts damit gut. Vor allem find ichs gut, dass die Produkte vegan sind, ohne Silikone und ohne Tierversuch. Hat bei mir schon gewonnen. Und die Düfte sind eh spitze. Vor allem Kokos
Ja^^ naja jeder hauttyp ist verschieden und alleine wegen den Düften kaufe ich es ja auch
bald kommt übrigens auch diese erdbeere als creme als limitierte version in die deutschen dm's
(JA sowas mache ich in meiner freizeit ;___;)
mir gefällt ginger morning ja am besten ^^ total frisch :3
Das schon, hab relativ trockene Haut, vor allem im Winter. Da bin ich zufrieden, wenn die Bodylotion das erfüllt.
Erdbeer hab ich schon gekauft. Für meine Mama zum Geburtstag.
Ginger hab ich auch als Bodylotion und dazu zum Duschen Lemonade Days. Super Kombi. Hintereinander. So erfrischend! Bin schon so gespannt, was es in England zu kaufen gibt. Hab im Internet ja schon so was Verrücktes wie Marshmallow oder Toffee gesehen!