Ein Kuraxi :3
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Oh ein Wildes Nezumi *Wirft einen Schnitzelball*
-
Ja ich weiß dem kannst du nicht widerstehen. ;)
-
wus?
-
Das klingt ja fast interessant, auch wenn ich bezweifle, dass ich Yugioh nach der Abridged Series noch ernst nehmen kann XD
nope~aber dennoch bin ich nach wie vor großer Fan.
-
nope~aber dennoch bin ich nach wie vor großer Fan.
Und ich spiel es nur.
-
Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle wach? *mit Hand vorm Mund in die Laberecke kommt* ugh...
Ich sehe Gespräche über Yu-Gi-Oh! und Lizenzen? Kann mich da mal einer aufklären? Geht es um einen deutschen Release mit japanischen O-Zeug? Andernfalls hätte ich nämlich aufgrund der pösen Zensur eher wenig Interesse daran und würde mir weiterhin die japanischen, teils verpixelten japanischen Epis reinziehen. x-D
Puncto Ernstnehmen: Doch, schon, kann man immernoch. Macht aber weniger Spaß. x) I'm here to kick ass and drink cups of tea, and I'm all out of tea!@Rüm: Deine Signatur rult, immernoch.
-
Wir können ein Childrens cardgame (on Motorcycles...) nicht ernst nehmen, ich meine nicht einmal ein Erwachsener versteht die komplexität dieses Spieles :>
I mean : D
No one ever summoned Exodia...
-Because it is so rare?
NO this game makes no sense :>Libra vielen Dank.
du hast sie ja schlüßlüch gemacht :> -
Das Kartenspiel ist ganz nice, aber ich komm ganz ehrlich nicht mit den zig Regelneuerungen und Deckerweiterungen hinterher, aber ich spiel gern OldSc00l-Decks oder irgendwann mit nem nachgerüsteten, ansonsten sollte ich mir mal die normalen virtuellen Games zu Gemüte führen.
-
V Monologes : D
Aber ja, irgendwann rallste nix mehr
ebonics series rult btw auch
-
The Blue Peeps Whitey Dragon!
Und wegen Kartenspiel, da gehts mir wie Libra, ich hab irgendwann quasi aufgehört und als irgendwann mal wieder leichtes Interesse aufgekommen is hab ichs überhaupt nicht mehr kapiert, und mich dann aufs rumblödeln mit meinen Uralt-Decks beschränkt :>
-
kann mich nur anschließen habs als Kind gespielt dann aufgehört und jetzt ist das so verwirrend das checkt doch niemand mehr.
-
Ich glaub eigentlich nicht, dass die Serie zu YGO! dazu da ist, ernstgenommen zu werden ... xD
Bei der Lizenz geh ich übrigens davon aus, dass die 4Kids Variante gemeint ist. Nicht ganz so nett, aber besser als nichts :/Und zum Spiel, ich hab mich auch nach ner langen Pause erst wieder reinfriemeln müssen xD Aber es ist so toll *_* Ich liebe komplexe Spiele, ich liebe die ganzen neuen Karten und Beschwörungsformen und überhaupt~ Hnnn.
-
Dann werde ich wohl weiterhin meine verpixelten JP Episoden schauen. Mir bringen DE-Releases rein garnichts, wenn ich zuviel pro Episode(n) zahle und dann auch noch die 4-Kids Zensuren ertragen muss! :v
Das glaub ich dir gern, nur würde ich glaube ich zunächst in einem Videospiel ein paar Deckvarianten testen und mir dann pro Generation ein Deck zusammenbauen.
Will immernoch ein Black Feather Deck -
Immer diese harten Kämpfe beim tauziehen :D
-
ich bin jetzt essen!!!!
-
Whack-a-User
~Failure Edition~xD
-
Ich frag mich wo oft ich die Edit-Funktion genutzt habe seit dem es diesen Thread gibt. >.<
-
Ich schon gefühlt 100 Mal, ohne zu übertreiben.
-
Haut so in etwa hin. :D