Wer hat mich nicht vermisst? :3
yay o.o/
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Heya Nox. o.o/)
-
Hat Albi dir erzählt, dass sie eine gewisse PN weitergeleitet hat? o.o
-
Abend.
-
*muss sich jetzt jedenfalls viele gemeine Kommentare verkneifen* aww
-
lass ruhig raus xD
-
Hm, welche der vielen?
-
Waren es so viele? x'D
@ Kurax; nope, am Ende werde ich zensiert & gebannt (du hattest ja Glück, dass das Bannen bei dir gefailt ist) <.<
-
Waren es so viele? x'D
es war ein Chatverlauf o.o@ Kurax; nope, am Ende werde ich zensiert & gebannt (du hattest ja Glück, dass das Bannen bei dir gefailt ist) <.<
Also ich weiß nicht aber die Tatsache das ich gebannt war sagt da was anderes ich hab mich ja laut Banngrund wie ein 12 Jähriger verhalten.
-
Der, der dich gebannt hat war Drago ö.ö
und meiner (und Harus) Meinung nach kam das sowieso schon zu spät, weil sie schon alles beruhigt hatte. -
Alles klärchen, jedenfalls hatte ich die Weiterleitungen allesamt abgesegnet.
*nebenbei virtuelles Popcorn isst*
-
Ihr müsst alle verglast werden! Und ich will auch Popcorn
-
Jup.. ich wollte nur was dazu sagen.. ich habs bloß wieder vergessen :<
-
Jedenfalls, damit du es weißt, mein PN-Fach steht jederzeit offen. Ich mag nur der öffentlichen Harmonie wegen keine hitzigen Diskussionen o.ä. führen, bzw. den Schaulustigen hier keine Angriffsfläche an dir bieten.
-
Ich wüsste grade sowieso nicht, was es an mir anzugreifen gibt o.o
Dass ich zu meiner Meinung stehe und das auch zeige? x:
naja~
-
Sagen wir's mal so, ein paar User sehen das meinen Beobachtungen nach ein wenig anders, bzw. würden unterschiedliche Ansichtsweisen aufeinanderprallen, die mitunter nicht allesamt in einem friedlichen Ton bleiben würden. Beziehungsweise weißt du selbst, was z.B. Mars machen würde, wenn du hier laut deine Meinung auftischst. Popcornfressen in allen Ehren, aber die Sache hat mir dann doch einen zu langen Bart.
-
Wenn du willst kannst du mich ja per PN aufklären o.o
Und was Mars gemacht hab weiß ich mittlerweile auch - traurig ist bloß, von welcher Person ich das erfahren habe
-
Ehrlich gesagt glaube ich jetzt, dass du da Intel hast, das mir noch nicht bekannst ist. Ich denke, eine PM-Tour wäre jetzt angebracht.
-
Und was Mars gemacht hab weiß ich mittlerweile auch - traurig ist bloß, von welcher Person ich das erfahren habe
Keine Ahnung was du meinst, alles was ich tat, tat ich öffentlich, nicht versteckt oder sonstiges. Und nun Schluss damit, hab keine Lust noch Blutdrucksenker zu nehmen >_>Ich will endlich meine neuen Lehrlinge zum "niedermachen" haben T-T
-
Ich hatte das mit dem Weiterleiten zmd. angekündigt. Kam kein Widerspruch also: "einstimmig" angenommen. ^^