was machen mene lieben mitmember denn schönes grad hier o-o?
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Es kommt noch ein Post zu den Figuren... :x
Ja. Das ist Aufwand... und ich müsste noch "Hausaufgaben" machen... aber das ist Spiel 49, für die Jubiläumsrunde sollte das schon irgendwie mal stehen, denk ich. T_T
Max, ja das kenn ich auch, ich lade bei längeren Sachen immer in einem separatem Tab die Startseite neu, um zu sehn ob ich noch eingeloggt bin. Aber das hatte ich er kurz davor... D:
@ZUG ;3
NochmehDoubtkramverfassen. Du möchtest doch bestimmt mal Doubt spielen, ne? :> -
Asu
Hier hat's paar mal so stark gedonnert, dass ich mich tatsächlich erschrocken hab o.o
Wenn ich bedenke, dass beim letzten Gewitter unser Modem drauf gegangen ist ;___;
-
Hey mach mir keine Angst... *zum Modem schielt*
-
Haru gerne aber dann erst wenn ich urlaub hab :D hab da atm noch nicht so den kopf für neben den news und all den anderen kram den ich neben der arbeit mach xD
-
Meow mir ist zu warm .
-
Meow mir ist zu warm .
Bist du Allein zuhause?
Ja: Zieh dich aus. (Platzhalter sind so doof aber sie müssen da sein sonst hängt das zusammen....) Nein: Such dir einen Ventilator.
-
Pfui :/
Naja das Modem war das einzige, was kaputt war also wird's nicht am Gewitter gelegen haben..
-
@Zug~
Ich werde dich daran erinnern. óvó
-
Max ich.... Und den hab ich hier den Pusti.
-
dann lass ihn mit 200 % Leistung laufen.
-
Schlafüüüüün =D
Gute Nacht
-
Ganz ehrlich, so allmählich krieg ich richtig Lust auf dieses ominöse Doubt-Spiel, von dem an fast jeder Ecke mal gesprochen wird XD Das klingt lustig!
-
Guten Morgen
-
Huhu ^__^/) Na, wie schauts aus bei dir?
-
neuer Rekord Anwender vergisst sein Kennwort nach 15min \o/
sonst ganz gut außer Halsschmerzen
und dir?
-
... Ich verliere gerade so ein bisschen meinen Glauben in die Menschheit °_°"
Bonbons lutschen gegen die Halsschmerzen ist wohl auch nicht drin, wenn du telefonieren musst, hm? x'DBei mir gehts gut so weit. Ich bin heute etwas langweilig, weil ich bloß lerne, aber dafür geht es gut voran damit, hoho~
-
na dann mal viel spaß ^^
hab mein aspirin complex heut vergessen -.- -
Spaß ist gut, ich komm mit einigen Kanji noch arg durcheinander XD Aber danke~
Kannst du dir vielleicht was von nem Kollegen borgen?
-
haben auch keine bei -.-
Ja da kann man echt leicht durcheinander kommen XD