Ganz ehrlich, so allmählich krieg ich richtig Lust auf dieses ominöse Doubt-Spiel, von dem an fast jeder Ecke mal gesprochen wird XD Das klingt lustig!
Meine versteckte Werbung zahlt sich endlich aus. Juhu~ =D
Ganz ehrlich, so allmählich krieg ich richtig Lust auf dieses ominöse Doubt-Spiel, von dem an fast jeder Ecke mal gesprochen wird XD Das klingt lustig!
Meine versteckte Werbung zahlt sich endlich aus. Juhu~ =D
Ein Opfer mehr zur Wahl, mwhahaha.
Psssht, Libra, verrat dich doch nicht gleich. Wenn ich bei der nächsten Runde direkt ausscheide, wissen wir doch alle, dass du es warst u_u
Yaa
um so mehr um so besser. Dann kann ich meinen Serienkillerhasen bringen. =D
?_? Hast du das schon dazueditiert? Als ich heut früh reinschaute, fehlte der Teil bei der Erklärung noch. Dabei ist die Bezeichnung schon so geil XD
€dit: Du bist zu schnell XD Yamman, Francesca war das erste, das mir dabei einfiel. Es ist einfach hängen geblieben xD
Ich bin seit 2 Wochen 7 Jahre in diesem Forum o.O
Warum hat man mir das nicht früher gesagt, dann hätte ich dir ne Party geschmissen! Dx
Ich habs selbst verpennt o..o
ich nehm mir seit 5 Jahren vor am genau 14. Juli einen "nachträglichen" Vorstellungsfred zu eröffnen und verpenne es jedes mal D:
Aw. D:
Naja, mach dir nichts draus. Vielleicht denkst du ja nächstes Jahr daran.
Falls ich bis dahin noch lebe o.oV
Sag sowas nicht, das ist so negativ. D:
Die Zukunft ist ungewiss, aber man sollte positiv bleiben, denke ich.
So viele Steintafeln, die irgendwann zu Ende waren, haben sie ja zum Glück nicht ausgebuddelt ... ^^ Also die Chancen stehen ganz gut für dich, würd ich meinen.
Ich verstehe kein Wort o.o
o.o
ich auch nicht
Bewerbungen schreiben ist sowas von kacke
ich habs nicht so mit interessiert rüber kommen T_T
Ich wollte auf den Mayakalender hinaus, der so populär war vor ner Zeit |D Weltuntergangsverschwörungen und so. Aber wir haben's überlebt, deswegen sollte Nox das bestimmt auch hinkriegen.
aber wenn ich auf der Straße lande verhungere ich ganz schnell :c
oder erfriere
oder werde von Wölfen gefressen
Auf der Straße hast du glaube ich ab ner bestimmten Zeit auch nichts zu suchen, oder? oo"
Wie, was? Hä? XD" Paranox? Paranormal?
Oder worauf willst du hinaus?