ich war heute morgen auch irgendwie.. um 4-5 uhr wach
nicht freiwillig..
und konnte nicht mehr einschlafen
und irgendwann fing mein handy an zu rappeln
um 7 oder so D:
nein.. 10 vor 5 hat mein handy gerappelt xD
ich war heute morgen auch irgendwie.. um 4-5 uhr wach
nicht freiwillig..
und konnte nicht mehr einschlafen
und irgendwann fing mein handy an zu rappeln
um 7 oder so D:
nein.. 10 vor 5 hat mein handy gerappelt xD
Schlafen kann ich nicht. Bin mehr als wach.
Essen tu ich gleich. Frühlingsrolle ist schon im Backofen.
Spielen will ich nachher, warte derzeit nur auf eine Freundin, um weiter zu posten. Deshalb ist mir langweilig --> Wartezeit muss überbrückt werden.
Also wirklich gut sind Sonnenaufgänge nur wenn man bis dahin aufbleibt o-o
Das hab ich als ich noch zur schule gegangen bin oft geschafft wenn ich durchgezockt oder gelesen habe .... Uncool wenns gerade voll spannend ist und bääääm es wird hell da denkt man sich erstmal WTF? WIE SPÄT IST ES!!!!! Am wochenende passierts mir ab und zu noch allerdings nur selten da mein dad wenn er von irgendwo nachhause kommt dann meist um 3 reintorkelt mich anschnauzt und sagt ich solle ins bett gehen ansonsten ärger und da man mit meinen dad nicht reden kann wenn er besoffen ist.... no chance.
btw. Ich bin atm nicht müde
Noja, ich könnt halt genauso gut da aufstehen und wachbleiben oder bis da wachbleiben, wenn ich tagsüber schlaf kriegts eh keiner mit weil hier in der nähe offensichtlich zurzeit keiner Lust hat was mit mir zu machen. Dann kann ich genauso gut tagsüber schlafen
dann setz deinen daddy auf entzug oder hol dir ne eigene Wohnung, du bist doch erwachsen o.o?
Meinen Dad auf entzug setzten .... Imposibile. Nun eine eigene Wohnung wäre zwar möglich aber da ich hier auf dem Land wohne wieder schwer da ich noch nicht 18 bin und nicht alleine autofahren kann ebenfalls supoptimal und andererseits kostet ne eigene wohnung auch wieder + ich muss mir essen und so auch selbst machen dato lohnt es sich mehr wenn ich bei meinen eltern wohne und eben mal nicht jeden tag bis um 3 uhr zocke beim lesen ists eh kein problem xD
ach so ^^
ja, das Landproblem kenn ich zu gut v.v
Feierabend ._./ wie gehts euch so (: ? was macht ihr grad so :D ?
Du warst Koch oder? o.o
dass du jetzt erst feierabend hast x:
Ich bin so müde.
Dann geh doch schlafen
Aber mein Bild T_T
Urlaub!!!! Wir feiern die ganze Nacht
*Disco-Musik voll aufdreht*
*legt sich als Katze auf Albis Tablett und schläft ein*
noxi-chan :3/ es gibt auch mal tage wo ich erst gegen 3uhr zuhause bin von daher xD
Hat ein Restaurant denn keine Öffnungszeiten? x:
klar öffnungszeiten in der wir die gäste bekochen und diese bestellungen aufgeben können ;) da ist aber nicht die vorarbeitszeit (vorbereitungen etc) und die nacharbeitszeit (säuberung der küche und vorbereitungen für den nächsten abend) mitinbegriffen :D
Ach so o.o
und das variiert so stark? o.O
Katsuuu
*wink*
put put QoQ
jenachdem welche jahreszeit/season ist :D winterzeit ist ganz krass^^ 6-7 tage die woche arbeiten, immer 2-3 überstunden mindestens, oft 10-13 stunden tage arbeiten silvester arbeiten, 2. Weihnachtsfeiertag arbeiten, Heiligabend von 22-6uhr morgens als Barkeeper arbeiten xD(ja das kann ich auch) und die ganzen weihnachtsfeiern kommen auch dazu^^
jetzt versteht ihr vll auch wieso ich sagte und auch in meiner bewerbung schrieb das ich schauen müsste wie es dann mit newsschreiben wird^^ im moment kann ich ja jeden tag eine schreiben wie ihr merkt. aber ab oktober muss ich euch auf entzug setzen x´D dann gibts nur 1x vll mal 2x ne news die woche xD