Auch zu Chronix.
Kann den Anime nur empfehlen. Vor allem für Romance Liebhaber ein Must have.
Gott... hate my Komma Fehler.
Auch zu Chronix.
Kann den Anime nur empfehlen. Vor allem für Romance Liebhaber ein Must have.
Gott... hate my Komma Fehler.
._. *mampft*
Was los, Nezumi? O:
Und was mampfst du da feines? °-°
Habs auf meiner Liste.
@Daichii: Sind dein Profilbild + Signi von Tonari no Kaibutsu-kun? *-*
Habs auf meiner Liste.
Yes! Und jetzt entschuldigt mich. Zeit ein paar Eroberungen durchzuführen!
mir gehts soweit ganz ok (: Mal schaun obs heut nco hfür euch eine news geben wird :) Wollt ihr lieber eine Manga-News / eine News über eine Fortsetzung eines Anime oder eine über eine neue Anime-Adaption :3?
Darf ich unwissende fragen, was mit Anime-Adaption gemeint ist? o:
Darf ich unwissende fragen, was mit Anime-Adaption gemeint ist? o:
Damit ist gemeint das zu einen Manga, Novel, Game ein Anime gemacht wird.
mir gehts soweit ganz ok (: Mal schaun obs heut nco hfür euch eine news geben wird Wollt ihr lieber eine Manga-News / eine News über eine Fortsetzung eines Anime oder eine über eine neue Anime-Adaption :3?
Wieso nicht alles?
Ne scherz ich bin für anime ada
@Chronix: Yes :3 Hat ein Kumpel gemacht ^_^
Daishinkan Anime Adaption Anime Adaption Anime Adaption (/°_°)/
Adaption xD
@Daichii: Sieht geil aus :3
Ah, okay. Danke, Kurax. :33
Wäre dann auch für 'ne Adaption. o:
Aber auch ne Anime Fortsetzung wäre nicht schlecht. *wartet sehnsüchtig auf die Ankündigung der zweiten Staffel von No Game - No Life. >:*
da muss ich dir leider den wind aus den segeln nehmen kati D: warte auch sehnsüchtig drauf aber wurd bis jetzt noch nix bestätigt :( Es handelt sich dabei um einen aktuell laufenden Sport-Anime ;) gibt da ja nicht soviele und könnt mal grübeln welcher das sein wird :D Und dann kommt die adaption-news gen 1uhr da ich noch eine überraschung für eine bestimmte person hier machen muss *hust* :D
Sag nicht "Free!" owo
@Chronix: Ich werds weiterleiten '-'
Entweder Free oder Haikyuu o.o
Ui, da bin ich aber neugierig, kann diese Überraschung um 1 Uhr dann auch jeder sehen? '-'
ich meine richtige sport-anime <.< x´D und free hat schon ne zweite staffel <.< xD
Edit: Nein Dai beides falsch xD Wobei Haikyuu! so gute verkaufszahlen hatte n der ersten woche das es durchaus möglich ist das eine zweite kommen wird
Edit des Edits: Die Überraschung kommt kurz nach 12uhr xD die news kommt gen 1uhr xP
Kann ja ein Free!-Game für die PS4 geben. xDDDDDDD
Und nein, ich habe keine PS4. Nur eine PS3. Oder wie man in der Welt von Kami nomi zo Shiru Sekai sagen würde: Play Field 3 xD
KuroBasu Staffel 3?
die wurd ja eh schon vor 2 monaten angekündigt das sie 2015 kommt daiichi :D und außerdem hab ich gesagt ener der gerade am LAUFENDEN :D :P
Na ja. Hab' es nicht so mit Sportanimes. °-°
Also werden mich diese News wohl nicht so ansprechen. xD
Hätte ja auch laufender Manga sein können xD
Hab hier geschaut
http://anichart.net/summer
das einzige was mir da noch aufgefallen ist... Baby Steps? oo