Ja aber ich meine so Fragen, damit ich mich richtig drauf vorbereiten kann ;__;
ich mein ich hab ja schon 4 Jahre Erfahrung in dem Bereich.. x: nur keine praktische
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
ja noko, werde mein Gefährte :schreien:
& das ist unsere Weltherrschaftshymne:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kommt auf den Beruf an. owo'
-
mir egal welcher Beruf .__."
ich mein es geht um ne Ausbildung.. ich glaub da geht noch nich viel richtung beruf -
hmm naja bei mir warens so IT grundlagen halt
-
Wollt ihr mir vielleicht verraten, was ihr zu euren Bewerbungsgesprächen (zur Ausbildung) gefragt wurdet? x:
Wie stelle ich mir die Ausbildung vor? Sprich was hab ich für Vorstellungen
Wie viel würde ich gern verdienen ? Das Stellen die gerne xD
Würde ich mir vorstellen im Betrieb zu bleiben. Später ?
-
Naja es gibt auch Fragen die immer passen, hier sind ziemlich viele aufgelistet, kannst sie dir ja mal anschauen: Link zu einer Seite mit Fragen
-
@ Riko das hier sollte eure Hymne sein
WEIL JEDER KUCHEN LIEBT!!!!!!!!!!!111111111111111Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Pixel ist der coolste aus Lazy Town
-
nein Daichi Q.Q
das Gun Gale Online Lied ist viel Besser :D -
Guteeeeeeeeeeeeeeeen Nachmitaaaaaaag ihr lieben :3! Wie gehts euch so :D? Und Noxilein dir steht deine Brille bestimmt besonders gut :D Und euch anderen bestimmt auch :D *seine Brille nerdig hochschiebt* :D xD
-
*schiebt seine Brille auch zurecht*
Guten Tag, Shinkan! :3 -
@Tomato Sportacus
Hallo der Kerl hat diesen tollen Schnauzer XD@Dai *wink*
-
Okay, das hilft mir schon mal weiter o.o
ich hoffe die verlagen nicht von mir, dass ich mich selbst großartig vorstelle& huhu vongo :3
du willst mir doch sicher auch von deinem Vorstellungsgespräch erzählen :D -
@Tomato
Aber der ist immer so nervig hin und her gesprungen :D
-
@Tomato So lächerlich dass es lustig ist :D
-
@Tomato Ja, das stimmt :D
Trotzdem ist Pixel der coolste, wegen Stubenhocker =D -
You had me at Stubenhocker...
-
was habt ihr hier mit vorstellungsgespräch o.o? soll ich von meinen ganzen vorstellungsgesprächen erzähln oder wat xD?
-
Das hab nur ich x:
ich hab morgen eins und ich will die stelle halt haben ^^ also muss ich mich vorbereiten