Ich klinge fast männlicher als ein sehr guter Freund von mir. xD
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
das will ich hören XD
-
Dann würde ich sagen machen wir bald nen TS Treff aus.
-
Dann würde ich sagen machen wir bald nen TS Treff aus.
jaaa bin ich voll für ;D
-
guten Tag ihr lieben :D
@Daichii das lied ist garnicht mal schlecht xD
@all ich spiel kein LoL und hab zum glück 0-Plan wovon ihr redet =D
@all2 wie gehts euch so =D?
-
@Dai möchtest du dann nicht mit LoL anfangen? @w@
Glaub mir, es macht Spaß :D
Wir reden btw darüber, dass unsere Stimmen (also wir Mädchen) klingen wie die von Kerlen und machen nun ein TeamspeakTreffen aus um das zu bestätigen xDIch bin btw auf einem Teamspeak Mod also könnten wir ja darauf quatschen wenn ihr möchtet xD
-
1. ich hab schonmal LoL iwann gespielt und ist wirklich nice ABER mir fehlt die zeit für das spiel^^
2. ich tell sehr ungern wuw .-./
3. würd aber auch gern mal eure stimmen hörn D: könnten auf skype ja ne konfi machen und ich stell mich auf stumm und ihr brabbelt mich zu >:D! xD -
*for ever alone, with Skype*
-
Also bisher war ja eigentlich nur die Rede von uns Mädchen... '-'
Skypen könn wir von mir aus, nur kann ich während des Skypen nicht so gut LoL spielen qwq #ScheißInternet -
Onions zu bearbeiten ist anstregend... D:
5 geschafft, bisher... o: Und 3 wollte ich heute noch machen. >: -
Ich mag TS auch lieber ._.
weil skype irgendwie rumspinnt und meine Kopfhörer für sich alleine beansprucht -
dann werd ich eben ein mädchen xDDDD ne ich kann euch dann ja sagen ob ihr euch wie pupertierende jungs anhört oder ganz normal wie mädchen xD
Edit: böse noxi ._.! tus für den vongi .-.! xD
-
-
Wollt ihr das denn jetzt machen? o:
Sonst fange ich gleich noch n Ranked oder Aram oder so an o:Edit: Bin endlich mit meinem Profil fertig, Gott hat mir das wieder Nerven geraubt qwq
Jetzt hoffe ich nur noch das mein Paket soon ankommt qwq -
*ist grade in der champion select* :D
ach ich hasse last pick ich bekomm nie mid :c
-
jetzt hab ich erst kapiert was du mit Ranked meinst
-
*auf SoloQ drück*
-
Chronix ich hab ihm ne PN geschickt auf die er bis heute nicht geantwortet hat ~ Ich weiß nicht ob er überhaupt noch lust hat was zu machen oder immer noch krank ist, aber wenn er noch krank ist wäre es schön mal eine Info von ihm zu bekommen ~
Ich müsste auch mal was mit meinem profil machen ~ sieht so leer aus ~
-
Tabmenü ist die Antwort, Dai. c:
-
Achsö, gut zu wissen. Hab nur gefragt, da wir ja mal ne Gruppe oder so machen wollten... Hoffentlich meldet er sich mal wieder ...