danke
hab mir auch voll mühe gegeben! :schreien:
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
dem lines thar, ich will nicht wissen, wie lange du für den hintergrund brauchtest @_@
Man merkt, dass du dir ganz doll mühe gegeben hast!
Kleiner tipp am rande: lass bei den Augen das weiss aus, sähe dann noch einen Ticken besser aus. -
@Hurracan Schaust du Dramatical Murder?
@Riko Ja das mit dem Weiß in den Augen, da kann ich nur zustimmen da hat er Recht, ich finde es aber sonst wirklich gut gemalt und die lila Hintergrund Linien sind alle so schön gerade *-*
Gott mit Filzstiften zu malen ist immer so ermüdend, oder? :D
Wobei mit Buntstiften tut die Hand noch mehr weh wegen dem Druck :D -
Danke für den Tipp
Nee, Daiichii, ich mag es mit Filsstiften zu malen, aber wenn ich genug geld hab, hole ich mir richtige Stiefte, wie sie die Profis benutzen!
aber leider sind die ja soooooo teuer -
Ich hab den anime zumindest in meiner liste, taugt er was?
du meinst copics? die sind superteuer D:
-
Copic Marker, meinst du bestimmt o:
Hab davon einige rumliegen, vlt 8 Stück oder so, aber Copic Ciao.. die sind aber wirklich ziemlich teuer x)
@Huracan Naja, ich weiß nicht ob er dir gefallen würde, ich hab dich nur gefragt, weil mich dein Profilbild hier daran erinnert o:
-
Kurax was los?
-
-
Sachen gibts! :D vielleicht wäre es mal zeit, den doch zu schauen. ich bin nur immer ein bisschen skeptisch gegenüber adaptionen von vns ins anime-format.
-
Besonders skeptisch gegenüber Boys Love Vns :'D
-
Heyho o.o
-
Abend <3 ~
-
*Habanero Chips mümmel*
Ich müsste jetzt eigentlich die nächsten Onions updaten, aber diese Faulheit.. -
I know that feel. Also Faulheit xD
-
Ist erledigt, allerdings wie immer, Cache leeren und so.
-
Da ist ne riesige Motte in meinem Zimmer D=
-
Deo + Feuerzeug
-
Digimon Film schauen
-
Eh nee lieber Glas + Postkarte. Aber die ist so riesig. T_T
-
Ich hatte letztens ne Fliege mit meinem alten Matheheft erledigt o:
Endlich wird das Ding mal nützlich xD