Weil Spamthread und Vorstellungsthread keine Beiträge zählen. o:
Bei mir haben die im Vorstellungsthread aber noch gezählt. °_°
Weil Spamthread und Vorstellungsthread keine Beiträge zählen. o:
Bei mir haben die im Vorstellungsthread aber noch gezählt. °_°
Hast also noch nicht genug gespammt :P
Weiß ich auch, trotzdem danke
Schreib was zu Animes o:
Hast doch viele gesehen =D
Könnte ich auch machen.
Aber ich kann so schlecht meine Meinung sagen. QWQ
Übe es :D Genau dafür sind Foren doch da.
ich finde das ist eher ne Übung für die Klausuren im Deutschunterricht xD
Also halt formulieren etc.
Geht das nicht Hand in Hand? XD Wenn man eine Meinung hat, muss man sie natürlich auch darstellen können. Möglichst so, dass der Gegenüber nicht mit Fragezeichen im Gesicht dasteht.
#einBeitragmehr
*findet immer alles gut und so xD
Hat keine eigene Meinung. >:*
Ja schon, aber ich werde es nie schaffen meine Meinung vernünftig zu äußern. Damit meine ich, dass ich ein paar Schwierigkeiten habe, meinem Gegenüber genau das zu verklickern, was halt meine I:
Drücke mich zu ungenau aus ;A;
Edit: Ich hab auch keine eigene Meinung Sis, ich finde grundsätzlich alles scheiße, antworte aber auf Fragen immer mit "ok"
[tabmenu]
[tab=test]
Test
[tab=test2]
[subtab=meh]
miau
[subtab=meh2]
wuff
[/tabmenu]
"Wie fandest du den Film?" - "Gut. xD"
Mehr kommt dann von mir nicht. o:
"Wie fandest du den Film?" - "Gut. xD"
Mehr kommt dann von mir nicht. o:
Siehst du, ich hätte dazu geantwortet: "Ganz ok :D"
Wobei ich von Filmen/Serien/Anime schnell begeistert sein kann =o
*findet immer alles gut und so xD
Hat keine eigene Meinung. >:*
Der perfekte Sklave
Genau das ist ja die Übungssache. Ich stell an mir etwa oft fest, dass mich im ersten Moment bestimmte Dinge an einer Serie beispielsweise stören. Da weiß ich natürlich nicht gleich, was genau mir da so dumm kommt, aber dann lehnt man sich eben nen Moment zurück und überdenkt das. Auf dieselbe Art kann man natürlich auch Stärken herausarbeiten (wer steht schon gern als Meckerliese da?) und Stück für Stück setzt sich dann so meine Meinung zusammen.
Mir haben Foren dabei enorm geholfen, gerade wenn dann Gegenwind kam und andere Leute mit meiner Meinung nicht einverstanden waren. Ich finde es leichter, anhand von gegensätzlichen Meinung herauszuarbeiten, bei welchen Punkten ich zustimme und wo ich anderer Meinung bin. Wenn es immer dieser Einheitsbrei von "Oh ja, voll cool und so!!11" ist, fällt einem die eigene Meinung halt nicht so auf, ne ^^"
Raido
Aber ich bin doch nicht mehr dein Sklave. O:
Ach die letzte Info die ich hatte war, dass du es bist O:
Du hast mich doch abgewiesen. D:
Genau deswegen sind diese typischen Leitfragen auch auf bestimmte Bereiche ausgerichtet xD So von wegen, wie fandest du die Charaktere, welcher hat dir am besten gefallen und warum? Wenn man sich daran entlang hangelt und das Thema noch mal überdenkt, fallen einem oft auch noch mehr Aspekte ein.
Vielleicht fällt es mir so etwas generell auch deswegen leichter, weil ich einfach gern rede? Mit nur drei Zeilen werde ich unglücklich.