Oh xD
Hab sogar meinen alten Account wiedergefunden aber die ganzen Adopts sind weg q-q
Oh xD
Hab sogar meinen alten Account wiedergefunden aber die ganzen Adopts sind weg q-q
Du hattest selber welche kreiert? *o*
Nein xD
Nur adoptiert o:
Kann sowas nicht xD Hab keine wirklichen Erfahrungen damit digital zu arbeiten o:
Ach soo. ^_^ Nope, ich auch nicht. :3 Weißt du noch dein höchstes Level?
Klingt doch toll. :3 Na dann, gute Nacht, wenn es so weit ist. :D
Erstmal im Bus pennen, bin hoffentlich vor 0 Uhr zuhause muss morgen wieder zur Arbeit.
Na dann, auf dass der Bus schnell fährt. ;D
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
an alle
Hab meine nah Tod erfahrung auf der Gamescom überlebt
und wollt mal so fragen wer noch alles da war und wie ihr es so fandet
War auch da.
Nahtodefahrung? o.o
Ich war auch da Arrond :D Kannst dir ja unten bei Konsolen&Games mein Fazit zum Gamescom-Freitag durchlesen :D Hab leider keinen von euch getroffen xD *wusst ja bei fast allen eh nicht wie ihr aussaht* xD
War auf dem Camping Platz und glaub mir wer da war, der spricht von nahtod erfahrung xD
Das Forum trollt mich grad gewaltig -.-
Was tut es dir denn an? Ich rede sonst mal ein ernstes Wort mit der Software Òó
Moah, heute in Tokyo rumgetrollt und morgen auch wieder den Tag dort verplant. Soll ich wem was mitbringen? |D
Hat sich gefixed. Ich bin grad dezent sauer, dass manche User echt nicht dazulernen. Ich dachte, Casuras PM wäre echt aufschlussreich genug gewesen.
Gratuliere, ich stehe jetzt sogar noch mehr auf der Leitung als zuvor xDD
Jo, ich verkomme mehr und mehr zum Cyborg, aber das ist schon okay, das ist Berufsvoraussetzung.
*heiße Schokolade rüberreich* Du packst das! *knuff*
Hey suche jemanden der sich relativ gut mit Cosplay auskennt , würde mich über ne pn freuen =D