Huuuuh? Welche PNs? Wölfe? Hexen? Werbung?
Ahahaha. Doch er hat dazugelernt. Und heuchelt Interesse an unserem Forum. Zumindest im ersten Satz. xD
Huuuuh? Welche PNs? Wölfe? Hexen? Werbung?
Ahahaha. Doch er hat dazugelernt. Und heuchelt Interesse an unserem Forum. Zumindest im ersten Satz. xD
Klärt Nox auf? >:
Casura was?
Eh, geht um gelöschte Werbung. In meiner PN an den Verfasser hab ich glaub ich was von wegen, offensichtliche Werbe Accounts geschrieben. Und daraufhin hat der Typ sich einen zweiten Account gemacht die Werbung noch mal gepostet und im Einladungssatz Interesse an unserem Forum geheuchelt..
Nox
Also das mit den Bienen und den Blumen ist Unsinn, Menschen machen das ein bisschen anders...
Ich freu mich wieder zuhause zu sein, aber irgendwie will ich auch zurück :/.
Leute, wenn ich einen neuen Thread eröffnen will, und ich da ein Zitat einbaue von jemandem und dort das Wort "bitchy" vorkommt, wäre das schlimm? Also fällt das schon unter Beleidigungen unso?
Nah, ich glaube nicht.
Okee, danke
hay
Abend Katsumiix
Dringend benötigt: Ein gottverdammter Youtube-Button. Grrrrrrrrrrr!
Youtubebutton`?
Frag Shinkansen warum es so unglaublich dringend ist. Q_Q
Abend Katsumiix
.. Uhihihi ^^
Frag Shinkansen warum es so unglaublich dringend ist. Q_Q
Tags merken schwer? :(
Nah, weil ein leichtsinniger Vertipper beim Close-Tag zu Katastrophen führt.
Beim Bearbeiten immer die Vorschau-Funktion nutzen ;)
In Kmobination mit den Tabs ist sowieso alles eine Krankheit...
Die Vorschaufunktion hat da leider nich viel geholfen.. |D
\o/ endlich wieder zu Hause. Bett ich hab dich vermisst.
durch einen vertipper beim tag von youtube konnte ich unter dem video was ich gepostet hab nichts mehr schreiben und hatte k.a woran es liegt und da musst ich den libra-sensei um rat bitten und er ist fast verzweifelt und hab ihm noch mehr arbeit aufgehalst <.< deswegen youtubebutton ftw! xD