Al, du warst auch über Instant Messenger nie gut zu erreichen...
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Naja, der wesentliche Unterschied zwischen einem Forum (dazu darf man auch gerne den Namensgeber raussuchen) und einem Chat/Instant Messenger ist schon mal in einer Hinsicht gewaltig: Ein Forum ist eine Diskussionsplattform, die in den meisten Bereichen einen gewissen Standard zu erhalten versucht und bietet einem Übersicht, ohne dabei auf das direkte Gegenübersitzen wie es in Instant Messengern oder Chat üblich ist mit einer oder wenigen Personen, abhängig zu sein - und man kann auch versetzt, Tage später normal weiter anknüpfen, während im Chat alles "real time" ist. Die Laberecke ist darum auch nicht wirklich vergleichbar, aber erlaubt den Usern, auch mal ein bisschen den Chat/Quasseltrieb auszuleben und notfalls weicht man komplett auf unseren Chat aus, wenn man Echtzeit braucht und Skype und co. nich mag. Hat also alles schon seine Funktion - auch wenn ich bedauerlicherweise zustimmen muss, dass Foren dieser Art mehr und mehr vom Aussterben bedroht sind, weil Facebook und co, also Social Media im Allgemeinen einfach populärer sind.
Ich ziehe das Forum aber trotzdem jederzeit Social Media vor, weil ich hier so ein bisschen was von einer familiären Atmosphäre spüre. :3
-
Hey, Van wie oft hast du deinen Beitrag jetzt editiert? xD
-
Hey, Van wie oft hast du deinen Beitrag jetzt editiert? xDWir werden es wahrscheinlich nie erfahren xD
-
Aber es ist dir auch aufgefallen, oder? Das die Laberecke ständig als neu markiert war. <-<
-
Sorry, hab vergessen das "neu markieren" rauszuhauen. Ich hab Typos und fehlende Worte, die in den Satz gehörten und im Gedankengang verschluckt waren, ergänzt. Nicht so wild. D:
-
lol
-
Da geht der ganze stealth-edit Effekt flöten.
-
Was geht
-
Psht, ich bin noch Azubi.
Alles was Beine hat und laufen kann und sich dabei auch irgendwie so fortbewegt. o/
-
gute antwort @ Libra
-
Da postet in Tumblr jemand einen link
"it's nsfw"
und ich so, jaja nichts neues...
es war.. irgendwie traumatisierend... ;___; -
irgendwie würde ich den link jetzt gerne sehen xD
-
nein das glaub ich nicht :\
ich mein
vielleicht willst du wirklich sehen, was da war
wir werden es nicht erfahren D: -
Darüber kann ich dir Geschichten erzählen, aber halt mit Reddit,Nox xd
-
Guten Abend!!!!
-
*deabo*
Das ist nicht der Mann den ich liebe!!!!!1
-
Ich kann zwar keine stealth-edits. Aber ich sehe unsichtbare Leute...
-
<- warum ich gar nicht mehr in den geist mode gehe
ihr seht mich sowieso -.-;
das war nur cool, solange ich unsichtbare sehen konnte -
Cool ist der falsche Begriff. Interessant vielleicht.