Nabel.
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Albi<3
-
Nox<3
-
muss endlich mal Black Bullet zuende schauen .o.
-
War ein toller Tag mit dir. Schade nur, dass er so schnell um war. D:
Aber gerne nochmal. Und dann spielen wir bei mir Horrorgames. Und wenn das Wetter das nächste Mal mitspielt, kann man ja auch mal zu den Rheinterassen. XDJa fand ich auch. Komm dich gerne mal zu Hause besuchen :)
Brumm brumm!
-
mhm... warum seid ihr die letzten Tage eigentlich so still?
-
Brumm brumm!
Mario Kart?
-
Ja das ist Mario Kart!
-
Ave.
-
Maria
-
Jungfrau mild.
-
morituri te salutant o-o
-
Hallo Schadek,
wie steht es um Ihr wertes Empfinden? -
Schönen guten Abend zusammen.
-
Albi?
Msn? :< -
Grüße, Doppelkopf.
Trotz diverser Zukunftsängste, die mein Innerstes zuweilen frösteln lassen, habe ich einen schönen Tag erlebt. Selbstredend erwidere die Frage.
-
Aye aye.
-
Herr Schadek,
meinen Tag verbrachte ich vorrangig daheim, ließ mich aber auf eine Periode unter freiem Himmel ein. Derzeit speise ich Kräcker mit Eintauchbad aus Cashew und Frischkäse aus regionaler Herstellung. -
Werter Benutzer Doppelkopf,
würden Sie die Güte besitzen, mir und den hier Anwesenden zu offenbaren, welchem Geschlechte Sie anhängig sind? -
Lieber Herr Schadek,
ich mache mir gern ein Pläsier daraus, mein Geschlecht nicht für die gemeine Nutzerschaft erkennbar zu machen. Ich hoffe Sie haben dafür Verständnis. Nichts läge mir ferner als Sie in eine Bredouille zu bringen.