Jaja, Scorbi. Das kommt aber recht spät.
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
werde dich jetzt halt hervorheben. Junge Damen werte Herren und Lilium? :D
-
Ja, genau. SO muss das sein und nicht anders! (Meine Awesomness lässt sich schließlich nicht in Worte fassen ...)
:prost:
-
Gut also weder Maskulin noch Feminin du bist Neutral :D
-
Tzzz, von mir aus. So verhält es sich mit einigen Gottheiten schließlich auch. Außerdem kann man mich nicht mehr mit normalen Kategorien beschreiben.
-
Ich hab nicht gesagt das sie nicht erlaubt sind :D Ich dachte ihr meint so ein "Gildensystem" oder oswas ähnliches xD dazu meinte ich das dies glaube ich nciht einbaubar wäre aber da lehn ich mich mal nicht zu weit ausm fenster man kann ja alles mal hinterfragen^^
Zum Thema "Gilde" im Off-Topic bereich denke ich mal das man da nichts gegen haben wird, da zum einen eh die beiträge nich gezählt werden und zum anderen der bereich ja zum labern über alles da ist also von daher könnt ihr das denke ich mal ruhig machen^^
-
Huhu Daichi :)
Ok Lilium Spaß bei Seite.
Was macht ihr so?
-
Hi Scorb. x)
Und Shinchan es wäre ja nur ein Thread just for fun xD
-
FuFuKeks, ist ja wirklich schlau, in deinem Account den namen anzugeben und dir einfach einen neuen account zu machen, weil du mit dem anderen gebannt bist :3
-
Guten Abend zusammen
Das mit FuFuKeks brachte mich echt zum lachen .
-
Hallo LightRO.
Nett dich kennenzulernen :3
Wie gehts ?
-
Das war todernst. -.-
Ich hab Kimi ga Nozomu Eien geschaut.
-
gute nacht mädels, jungs, Lilium
-
Schon weg? Dann machs gut. ^^
-
muss morgen um 4 uhr aufstehen :/ aber hey endlich wieder arbeiten :)
-
Na dann viel Erfolg.
Bei mir gehts auch bald wieder los. Schlaf gut - man schreibt sich!
-
Na? Was gibt es so tolles bei euch? :D
-
Nichts. Naja. Ich hab ein Sliver Hive Playset zusammen, aber das interessiert hier wohl niemanden. ^^
-
Magic: The Gathering
-
Habe ich gerade gegoogelt weil ich es überhaupt nicht kannte. :D Und weil ich immernoch keine richtige Ahnung habe: Ist das etwas besonderes?