guten morgen
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Hallo zusammen
-
wir haben seit gestern ne babykatze.
-
Ich bastel gerade an einem Deck.
Einen guten Morgen an alle, die noch dazugestoßen sind!
Ach wenn du ganze Zeit über Magic redest, dann hab ich voll lust auf Yugioh :'D
-
Joa alles bestens :3
Wie süß *-*
-
Ohayo.
-
Waaaa-
Abend? q-q
eben ist Schule zuende und waaa- -
Wenn ich Pech hab kann ich bis halb 6 Schule haben ;__; Ich hoffe ich krieg nen passablen Stundenplan, aber bei uns in der Oberstufe gehts da eh immer drunter und drüber xD
-
ich hatte die letzten 2 Jahre auch immer mal wieder 10 Stunden, sprich bis 17 Uhr Schule o:
Es ist echt kacke, aber es ist einfach so, weil bei uns Sport immer nur nachmittags stattfindet. ><
Ich hab jetz auch wieder Donnerstags 10 Stunden ee'
Dafür Montags nur zwei XD -
@LightRO ich weiß ja nicht wie das bei dir is aber bei uns teilt man das, wenn auch nicht als andere Schulen, immer noch in Unter-, Mittel- und Oberstufe ein, zumindest am Gymi ^^
Daichii, zehn Stunden ist bei euch bis 17 Uhr? Ich hatte letztes Jahr zweimal 10 Stunden und immer 'nur' bis 16 Uhr o:
Aber Sport is bei uns, für die Älteren, auch immer nachmittags. P- und W-Seminar auch, Sporttheorie auch... Gut dass ich nicht noch Spanisch hab, sonst könnte ich in der Schule einziehen -
Stubenhocker-Club!!!
-
@Sis STUBENHOCKERRRRRCLUB²
@Krümel
Es liegt wahrscheinlich an der Mittagspause, die von 13:10 bis 13:55 geht. :O
10. Stunde geht bis 17:05~Spanisch wird an unserer Schule nicht unterrichtet. Fremdsprachentechnisch gibt es halt "nur" Englisch, Französisch und Latein, dafür haben wir relativ viele AGs und auch viele Schüleraustauschprojekte o:
Politik muss bei uns min. 2 Stunden in der Oberstufe belegt werden (für ein Jahr) glaube ich xD Dabei findet das aber nicht zwangsläufig nachmittag statt x:
Naja mich betrifft das nicht, habe Politik LK. :'D -
\o/ yay ich hab nen Einhorn gebastelt auf arbeit XD
-
Konichiwa ihrz :)
-
Ein Einhorn?!
-
huhuuuu Mooooooonie ^^
-
huhuuuuuu Scorbion
Na wie gehts alte Socke :D
-
Jap nen Einhorn ^^ oder Walross oder alles andere mit Horn je nach dem wie man es sieht
-
sosososo :D ach bin ziehmlich alle von der Maloche würde sau gerne ein kühles Pils trinken aber tu ich ja nicht in der Arbeitswoche. Also Kanne Grünentee.
Und dir kleine junge Dame?
-
Feierabend :3