Albiiiiiiiii <3
Ich hab ein supercooles neues smartes Phone
Phone
Albiiiiiiiii <3
Ich hab ein supercooles neues smartes Phone
Phone
ja Casura, da wäre ich voll für, extra n Hasenhimmel-Threat :D
Nee Thread geth nicht. Das wäre ja sichtbar für die lebenden & ich glaube sowas "unsichtbares" wie das Interne das nur für tote Hasen sichtbar ist wäre illosorisch.. zumal wir ja zuweilen Admin-hasen/wölfe haben... <_<'
Aber so ne Hasenhimmel-PN probiere ich beim nächsten Spiel. Ist sicher lustiger als alleine Haareraufen.
*Nox knuddl*
Du hast ein Phone Phone? o-O Sag blos das hat ne Phone funktion!?
Mich wundert es ja immer noch, wie Kurax schon bei seinem Tod wissen konnte, wer es ist. o_o''
Ich meine das kann doch gar nicht gehen, so schnell auf etwas zu kommen :'D
Und nein ich unterstelle immer noch niemandem etwas, ich frage mich nur, was so ausschlaggebend sein kann und ob ich etwas großes übersehe.
Und wasauchimmer ich rede mit mir selbst XD INNERER MONOLOG OK INNERER MONOLOG DEN IHR LESEN KÖNNT OK
Nunja. Er sagt er weiß es & du sagst du weißt es.
Wenn ich sage, das ich es weiß, wer von uns dreien klingt dann am glaubhaftesten?
Wenn ich ein Ultimatum stelle, erhoffe ich mir auch irgendeine Reaktion von irgendwem, aus der ich vielleicht irgendwas deuten kann aber ich wurde katastrophal enttäuscht
Vielleicht. Vielleicht auch nicht.
Ehrlich gesagt, hast du ein wenig unfreundlich gewirkt... ^^' & zart-besaitete Gemüter hätten dir vermutlich gar nicht geantwortet. xD
Ich werde mich im Verlauf des morgigen Tages genauer dazu äußern I:
Ich weiß es weil ich es kann.
Moin ihrs
Ja ein Phone Phone das kann wohl telefonieren aber ich muss dafür erst mein anderes Guthaben leer machen. O,o
OH GOTT GESTERN KAM DIE NEUE CASTLEFOLGE RAUS WOOHOO
PARTY PARTY PARTY PARTY
#fangirling
Hey Daichilein *patt patt*
Und ich hab sie mir eben angesehen :3
Jetzt muss ich nur noch die neue Folge von Blacklist sehen ^_^ ~
Und hii xD
Heyho!
*seit einer woche mal wieder den laptop hochgefahren hat*
Tagchen, Nox. Wie schauts aus?
*Nox knuddl* >3
*Warten*