Laberecke 5.25 - About Talking & Walking

  • ich auch nicht o.o


    aber mein neues macht bessere Bilder (aber keine besseren als mein Nokia (aber das ist kaputt) )
    und der Kopfhörerstöpsel hat keinen Wackelkontakt
    und keinen Speichermangel
    und ich finde schöne Hüllen dafür
    und es ist cool ._.

  • Mucho Text in letzter Zeit.


    Zuerst ne Deutschklausur, dann eine Interpretationsaufgabe für Deutsch und heute ne Englischklausur ID
    Vielleicht kommt noch was in Doubt, wer weiß. :u
    Muss mal wieder irgendeinen Thread zu irgendwas machen ´7`

  • Dai, einfach so zur Info, wir haben hier einen User der mich nicht leiden kann o:


    Und Ja Nox ist lateinisch für Nacht<3

    Da ich kein Lateinisch spreche sind das trotzdem zwei unterschiedliche dinge (die Person Nox und die Nacht).


    auf das andere gehe ich jetzt nicht weiter ein das artet sonst nur wieder aus.

  • Da ich kein Lateinisch spreche sind das trotzdem zwei unterschiedliche dinge (die Person Nox und die Nacht).


    auf das andere gehe ich jetzt nicht weiter ein das artet sonst nur wieder aus.


    So richtig sprechen tut man es doch auch nicht, es handelt sich doch dabei um eine tote Sprache, oder nicht?
    Ich hatte auch kein Latein in der Schule, ich habs wie bereits erwähnt nur gegoogled, also bin ich nicht klüger als du in dieser Hinsicht.
    Und ich wollte einfach wissen ob das Wort an sich noch eine Bedeutung hat, da sie sich ja wahrscheinlich nicht ohne Grund für diesen Namen entschieden hatte o:

  • Das ist richtig, latein ist eine tote Sprache die hauptsächlich auch nur in der Medizin etc. zu Gebrauch kommt.


    Aber er wollte sich auf den Punkt des nicht leidens nicht äußern ^^


    o.o alle meine Nokias hatten Tasten (also bis zum HTC waren alle Handys Nokias)
    ich versteh nich wie mein Bruder sich ein intelligentes Nokia Telefon holen konnte o.o" windoof 8 .__.'



    Ich hab mich für den Namen entschieden, nachdem Albi angefangen hat mich so zu nennen, weil eine ehemalige Userin einen Tippfehler begangen hat, damals wusste ich gar nicht, dass es das lateinische Wort für Nacht ist, aber es ist SCHICKSAAAAL BADABAAAAM

  • Ahhhhh Haru tut mir Leid, dass ich Off-topic im Off-topic binxD
    Ich konnte einfach nicht widerstehen, das sollte es jetzt aber gewesen sein ID


    Mysteriös und komplex wie eine Geheimnisschachtel c:


    Nox dieser Userin musst du dann aber bestimmt sehr dankbar sein, dass sie euch beide zusammengeführt hat o:

  • Albi und ich haben uns anders gefunden o-o
    wobei ich sie glaube anfangs nicht mochte weil sie so viel mit ann mylen in die laberecke geschrieben hat und ich mich nicht getraut hab dazu zu schreiben >-<

  • Oh, eine Person gibt es, die mochte ich von Anfang an obwohl sie sich über Frauen aufgeregt hat xD
    Aber die ist nicht aus dem Forum ^^


    Aber sonst glaube ja o.o