Warum tust du es dann?
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
weil ich es essen will ._.
Ihr hättet mich auch gerne mal in LoL mitspielen lassen dürfen
ich hab nämlich (nicht) aus versehen die einzige Person gelöscht, die jeden Abend mit mir gespielt hat -
Es wurde einfach gestartet D:
Und Nox, das Coldmirror Vid hab ich doch gar nicht im Doubtthread gepostet, sondern hier oo'
-
Ich weiß und auf den beiden Freds liegt derzeit meine komplette Aufmerksamkeit (und auf youtube) ._.'
Aaaaaber vielleicht spielt ja der Typ mit mir, der immer über Game of Thrones mit mir reden will obwohl ich nur die bücher gelesen habe :DDD
-
Pyramidenbräu is sooo ne schöne Synchro. Sogar schöner als die Avengers Synchro (^._.)^
Dann frag ihn mal :DD
-
Ich werde gleich nochwas LoL zocken.
-
Nein ich muss warten, dass er mich einläd weil irgendwie niemand darauf reagiert, wenn ich mal tatsächlich Leute einladen sollte T___T
und am Ende heißt es immer
"Sorry war grad eine Rauchen"
oder "Sorry war duschen"
oder "sorry hab grad was getrunken"
oder "sorry muss gleich zur arbeit um 9 in der Nacht und so"
Baum ><Also ich weiß nicht, ich glaub ich mag die Fresh D Videos am meisten o.o
-
Hope you have as much fun as I do.'___'
-
Gerade weniger als vorhin heute ;o
Ich bin aber auch gerade total müde = w = -
:y Naja egal. Ich hab Spaß <3
-
Müde ._.
-
-
Kann aber nicht schlafen wie schon mal erwähnt ^^'
-
Okay jetzt bin ich nicht mehr müde, weil hier diese verfluchten Mistviecher von Mücken ihr Unwesen treiben.
Ich hab wahrscheinlich zwei davon schon gegen ne Wand geklatscht und hier fliegt immer noch eine rum.
Ich werde den Tag feiern, wenn sie eines Tages endlich ausgestorben sind, Nahrungskette und Ökosystem hin oder her <___< -
Was für mücken?
-
Keine Ahnung was für welche ich weiß nur, dass ich gestochen werde und hier irgendwelcher Viecher ab und zu rumfliegen Q_Q
Ich kenn mich mit so Insekten und so Kram nicht aus QHQ
Alles was irgendwie krabbelt, würde ich am liebsten gleich mit nem Flammenwerfer beseitigen Dx -
Dann fang dir ein paar Spinnen. :o
-
Kann ich die zu ner Spinnenarmee trainieren und dann kämpfen sie gegen die Mücken um Leben und Tod?
Ich hab eben endlich noch die dritte Mücke erledigt, ich hoffe das war die letzte QQ
-
So ähnlich... o-o''
-