Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Heyho
-
-
-
Das war ein Kompliment. -
Oh okay dann hab ich das falsch verstanden :c
Und äh ja Noko xD Aber ein paar Schrauben sind da oben schon bei mir locker, sonst alles gut :'D
-
Boa Daichii, das Set hat Stil O:
-
Ich mag keine Tomaten... aber ich mag Ketchup, Tomatensuppe, Spaghetti mit Tomatensauce, Tomatensauce allgemein, passierte Tomaten...
K. Die sind für mich nur pur ungenießbar. Also schlachte sie ja weiter brav ab. \o/ -
Libra
Die armen Tomaten -
Die werden's schon überleben...
-
Tomaten sind doch lecker ^^
-
Bald ist Halloween n paar veranstaltungseinladungen hab ich weiß ned ob ich überhaupt zu einer hingeh
-
Scorb, komm zu meiner Party,
meine beste freundin und ich wollen den Kindern die bei uns klingeln die Süßigkeiten wegnehmen xDDD und geben ihnen dann obst.
das ist viel gesünder für die xD -
Ich wurde auch von vier Leuten zu was eingeladen... aber ich hab mich schon mehr oder weniger entschieden wo ich hingeh ^^
-
Rikochan müssen wa mal schaun ;) ich werd wenn aber l wieder schön Provokant sein :D
-
Ist bei mir aber auch so wie bei Libra..
irgendwie brennen normale Tomaten in meinem Mund überall o.O -
Ich liebe Tomaten. Ganz frisch und pur und so.
Ketchup mag ich auch, was ich überhaupt nicht ausstehen kann is Tomatenmark Dx
Deshalb steh ich nich sooo auf Tomatensoße, -Suppe etc. o.o -
Das Ava-/Sig-Set ist episch xD
Und irgendwie hat es mich gerade daran erinnert:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schöner Song XD
-
https://www.youtube.com/watch?v=EQ0dmeCKExg
ich steh auf kerle mit langen haaren.
ohne witz
automatisch wenn sie lange Haaren steh ich auf die Kerle D:Und mein einziger Freund.. hat kurze xD