Adobe CC ist ganz...nett. Für mich war der Sprung von CS3 auf CC swesentlich größer, vor allem das dunkle Design, wenn auch zunächst verwirrend, gefällt mir ganz gut. c:
Benutze auf der Arbeit überwiegend Photoshop und Illustrator.
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Dam dam daaaa
oh cool
endlich ist mal jemand gekommen =OJa, das dunkle Design ist ganz angenehm o:
Wenn ich mir mal so Quark angesehen hab.. xD mäh
-
Nox du musst mich mal daran erinnern, dass ich mir bis morgen GameStudies angucken muss
-
Guck dir bis morgen GameStudies an
Ich vergess doch selbst auch immer alles :|
-
Nicht jetzt später
Aber aber aber du hast doch ein Superbrain
-
Wie ich grad sehe, ist die Malwarewarnung zu s.14Directupload.net aufgehoben. Ich werde die entsprechenden PMs heut Abend rauslassen.
*Magenknurr* :c
Gnarf, hab ich mal so eine Leerlaufphase. Passiert nicht oft, aber wenn's passiert: Abwarten und Tee trinken. Wortwörtlich. 8D
-
ich will nach Hause, ins Bett und Pokemon oder Persona zocken
-
Genau, mein Brain ist super.. ich wünschte nur, dass es die Superheit auch mal anwendet..
Leerlaufphase? o: -> Also genauso viel zu tun wie ich oder einfach keine Idee? o.o
-
ich hab grad das folgende auf Tumblr gelesen o_O
-
Tumbler Leute sind so episch xD
-
ich hab grad das folgende auf Tumblr gelesen o_O
Die Weisheiten des Tomatenketchups ^^Ich bin für ne Tomatenketchups Religion in der AC
-
Ich weiß nicht ob Tomaten damit klar kommen wenn man ihre zermatschten Überreste anbetete
-
Kommt sicher richtig Obszön rüber xD
wie dieses Opfer darlegen und so -
Ich weiß nicht ob Tomaten damit klar kommen wenn man ihre zermatschten Überreste anbetete
XD made my dayOk dann halt Tomaten anbeten ^^
-
Mit so einer Tomatenpflanze auf einem Podest
-
Genau..
einer toten.Hier liefen grade Red Bull Leute rum und haben Red Bull verschenkt O:
-
O.o Nox bist du im Himmel? O.o
-
Eher in der Hölle <.<
Ich bin froh, wenn ich nach 4 Monaten in die Redaktionelle Grafikabteilung komme :| -
Ich bin im Himmel! Meistens. Heute weniger. Heute ist böse. Heute Leerlauf, also Arbeit an einem für mich schon toten Projekt, um sich im TYPO3-System und seinen hunderttausend Features besser einzuarbeiten. Allerdings hängt es einem nach 4 Wochen derart zum Hals raus, dass ich hin und wieder dazu neige, den Ausbilder anzuflehen, mir irgendwelche Tasks zuzuweisen ehe ich eingehe.
Ich glaub ich lauf jetzt noch zum Bäcker und hol mir'n Energy. Energy ist gut. Bin nämlich verflixt müde heute.
-
Du könntest mein Redbull haben xD
.. mittlerweile darf ich.. schon WIEDER.. Dinge in Couverts stecken. Yuhu.
Aber wenn du nichts zu tun hast kannst du für Nox höchst persönlich ein Tut für Cooles Signaturzeugs machen cx
ich hab mich jedenfalls eben damit beschäftigt, mir InDesign und Illustrator etwas mehr.. beizubringen..
wobei Photoshop eher mein Problemkind ist >.<