hiiiii Nox ^^
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
huhu Noko :o
-
Ohayo alle zusammen
-
Riko chan~
-
Kann mir einer von euch sagen, wozu man in unserem Alter und bei unserem derart starken Computer/Internet/Handy-Konsum noch groß Schulden machen soll?
Also ohne DrogenNe Sekte?
Mafia?
????....??? -
?? ich bin zu Doof die frage zu verstehen
-
Es geht darum, dass jemand, den ich kenne, Schulden gemacht hat.
Das Paradoxe ist nur, der sitzt den ganzen Tag am PC oder ist auf der Arbeit..
Wozu braucht der so viel Geld, dass er Schulden macht? Er raucht nicht mal und dass er Drogen nimmt wäre mir auch neu oO
Und der verdient keineswegs zu wenig um sich sein Leben zu finanzieren -__- -
Für Technik, Möbel oder ein Auto vielleicht?
-
Technik nehm ich an, ich kenn das von mir selber ich steck auch viel Geld in mein Rechner
-
Er hat nen Rechner.. :|
Er meinte zwar er braucht nen neuen Bildschirm.. aber wtf so teuer sind die jetzt wohl auch nicht? oO
Wenn man mal bedenkt, dass er meinte, dass er sich die Reparatur seines Autos nicht leisten kann... eh -
Du meintest doch, dass er bereits Schulden gemacht hat.
Die können durchaus durch den Rechner oder das Auto entstanden sein. -
Durch den Rechner nicht.. den hat er schon länger als ich den kenne und so <.<
Durch das Autp ja..
aber das hat er jetzt auch schon ein paar Jahre und das war nie so schlimm, dass er davon .. die Reparaturen nicht bezahlen konnte, die das z.B. letztes Jahr im November irgendwann hatte und so.
>_<
das nervt mich total -
Uhm irgendwelche "kostenlose" Dinge angenommen ohne das Kleingedruckte zu lesen?
Null bis wenig income kann auch dazu führen. Schließlich ist Strom und Internet auch nicht kostenlos.
Same goes für Benzin, Öl und Wartung eines Autos. Versicherung. Lebensmittel. Blaah -
Man kann sich durchaus auch daheim massig Schulden anhäufen, paar Beispiele wurden schon genannt.
Neben den offensichtlichen Dingen wie Strom, Wasser...etc gibt's auch virtuelle Einkäufe (Programme, Spiele und Punkte bei MMOs etc) oder Merchandise o.ä... kenne genug Leute, die an sich nie rausgehen aber Schulden anhäufen wie Vollprofis. -
Nope. Das wird alles irgendwie in letzter Zeit passiert sein. (Vermute ich)
Ich mein ich weiß wie viel der ungefähr wie viel der verdient und wenn die Wohnungen hier so günstig wären, wie seine.. dann würde ich jetzt auch ne eigene haben >.<
bla bladas einzige was er spielt ist aber irgendwie WoW und Diablo... ohne scheiß >-<
-
Tagchen.
-
Vielleicht hat er sich ein Pferd gekauft
-
Blizzard spiele können viel Geld fressen
-
Ja schon klar.. Aber doch nicht so viel dass man sich verschuldet
Genau Annika, bestimmt hat er sich ein Pferd gekauft weil er nämlich so tierlieb ist o.O
-
Hui, hast du 'ne Ahnung. Wenn die Sucht einen packt, kann man sich schnell Schulden ansammeln. |'D
Nicht, dass ich ihm das jetzt zuschreiben würde, ich kenn ihn ja nicht, aber passieren kann es wirklich.No, really. Ich kanns dir nicht sagen. Das wirst du wohl selbst aus ihm rausquetschen müssen. :x