Yay
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Halloween \o/
Und das Marburger südvirtel ist genau so stinklangweilig wie immer..
-
Guten Morgen ^^
Berlin sieht aber auch noch aus wie immer ^^
-
Guten Morgen in mein Dorf von Erfurt, wo ich wohne hörst du nur die ganzen Omas und Opas am rum mecker und dabei zur Kirche laufen ...
-
Guten Morgen
Hab gestern meinen Gleemarathon erfolgreich zu ende geführt :D
Jetzt muss ich mir ne andere Serie schnappen :D -
TOMATE
-
NOKO
-
Morgen.
Ich habe irgendwie total verpennt, dass heute schon Halloween ist. 8|
-
na wie gehts dir? ^^
-
Ja die Deadline für den WB hier im Forum is jetzt auch um :u
Also jedenfalls für den Set WB, kA wie es um die anderen WB steht, da die mich nicht so angesprochen haben x:
Hab zu wenige Anime gesehen, Manga gelesen als dass ich da die Bilder richtig zuordnen könnte
Und naja zum Verfassen von Geschichten etc. ist meine Ausdrucksweise nicht so schön und allgemein formuliere ich nicht so tolle Sätze I: -
- ach was solls is egal -
-
O.o was denn Tomate?
-
Oh Gott ... Heut ist Halloween, das ist der einzige Feiertag den ich feiere ! Ich liebe es die Dorfkinder zu erschrecken, die kennen mich schon xD Und was macht ihr heute so ?
-
vielleicht in Club gehen oder The Evil Within zocken weiß ich noch nicht genau
-
Ich rewatche denk ich mal n paar Folgen Blacklist, die ich besonders spannend und creepy fand ö-ö
Ansonsten schau ich wahrscheinlich einfach nen Haufen Serien. I:
-
Voll das Kellerkind diese Tomate, find ich gut
-
Ich bevorzuge eigentlich die Bezeichnung Stubenhocker, aber okay xD
Im großen und ganzen isses ja dasselbe :D -
Ich glaub ich werde mir heute nen Vorrat an Cup-Nudeln holen..
für die Arbeit.. -
Hach ja heute ist schon Halloween und ich sitze natürlich im Büro...
Bin dann wohl ausnahmsweise passend daheim da der Feiertag ja offiziell für den Abend gilt. Ob ich mich aus Jux in Gewandung werfe? Hm, why not. Würde zwar auch mal gerne eine Party schmeißen aber für sowas braucht man Kontakte in der näheren Umgebung die auch drauf Bock haben und bei uns isses leider entweder nope oder zu weit weg. Auf Diskotheken hab ich auch Kb zu viele no-brainer anwesend.Was die wbs angeht. Jo beim Set ist die Deadline vorbei und afaik auch bei den quizzes.
@3xRed: Kellerkind.
-
@3xRed: Kellerkind.
Ich bin stolz auf das was ich bin.