Guten Morgen ^^
Hey Nezu nicht den Kopf hängen lassen. So klein bist du nicht, schau dir krümel an oder Tomate rund rot und Geschlechtslos. Außerdem ist es doch süß als Frau klein zu sein *knuddel*
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Ich finde es sieht auch niedlich aus wenn der Kerl n Stück größer ist o:
Aber im Endeffekt sollte die Körperlänge eigentlich egal sein, genauso wie Alter oder Haarfarbe oder sonst was o:
Es geht um den Menschen an sich und nicht irgendwelche Äußerlichkeiten :D -
ein Weises Wort von einer Tomate ^^ *knuddel* und damit auch guten Morgen mein Lieblings Gemüse
-
Morgen.
-
Ohayo ^__^
-
Guten mor..... oder besser moin zusammen.
-
hiiii
-
Noki
*umwerf und knuddel*
-
Nezu
-
Na alles klar?
-
joar bisschen müde heute aber sonst ganz gut und bei dir?
-
Müde keine Lust und blargh :/.
-
Die alte Leier von der Farben-Wahrnehmung ist jetzt nicht wirklich beeindruckend.
Jemand der sich damit auseinandergesetzt hat blickt da natürlich sofort durch. Es geht auch darum, dass der Text im Allgemeinen keinem roten Faden folgt, sondern eine Menge nicht zusammenhängender Gedankensprünge macht. Wie kommt denn ein gescheiter Mensch (Nicht ich ) darauf ein Frettchen mit der philosophischen Frage der Farbwahrnehmung und der Frage ob der Mensch ein gefangener seines Verstandes ist zu vergleichen. 8|Einen Gegenbeweis in Form eines Fotos vom Gegenüber zu erpressen ist leicht daneben und unsympathisch hoch vier.
Huh, da ist jemand aber mit dem falschen Fuß aufgestanden, oder hat den Text aus einem falschen Blickwinkel heraus interpretiert. Natürlich ist Nox zu absolut gar nichts verpflichtet, vor allem nicht sich im Internet zu rechtfertigen und erst recht nicht in einem Off Topic Thread in einem Forum über chinesische Cartoons. Mir war auch von Anfang an bewusst, das Nox kein Bild ins Internet stellen würde. Weißt du, ich bin morgens auch so drauf, bis ich meinen ersten Kaffee hatte, vielleicht hilft dir auch einer, bzw. wenn du kein Kaffee magst vielleicht ein Kamillentee ^^ .PS: Nox schulde ich auch nen Keks. :pinch:
-
Och ich steh meist mit beiden Füßen gleichzeitig auf, da wird der Richtige schon dabei sein. ^ Da war ich nur so schön in fahrt. Ansonsten verstehe ich Spaß, außer -natürlich- es geht um Kekse. ;)
Im übrigen sind es eher japanische Cartoons und nicht chinesische. Ich für meinen Teil lese zwar auch chinesische und koreanische Comics aber du zielst mit Cartoon wohl auf die animierte Variante ab. Nieder mit der Doppeldeutigkeit! >o
-
Also ich würde keinen Freund wollen der jünger ist als ich.. Oder viel älter..
Oder kleiner xD
Oder so.. -
YEAH!
Unter der Top 5 der 4-Gewinnt Liste.So unnötig ich weiß. xD -
na da geht noch mehr ^^
schön dich mal wieder zu sehen wie gehts?
-
*gero gero gero*
-
Was meinst du mit Gero Gero xD Check ich nicht ... Und was macht ihr so ?
-
Hey meine Lieben!
Hab' mal ne Frage, ich habe heute einen Nachhilfeschüler in der 9. Klasse zugeteilt bekommen und jetzt brauche ich trendige Lieder, die einfach zu übersetzen sind damit wir die im Unterricht bearbeiten können, das wird meine erste Masche um gut anzukommen, damit er mich mag und dann besser arbeitet. Habt ihr evtl. Lieder, die geeignet wären? ^^