Hey, wieso kann ich kein Bild einbinden. Kopf|Wand
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Okay der Witz ist futsch. Hauptsache es funktioniert. :x
-
Also ich kann mich über meinen .. Azubi-Gehalt nicht beschweren .-.
andere Leute die den gleichen Beruf lernen, verdienen grade mal die Hälfte -
Dann hast dus ja richtig gut getroffen - musst du noch an dem mof-tisch sitzen? (oder war das van?)
-
was ist ein mof tisch?
-
Der Einzeltisch im Gegensatz zu en Gruppentischen? mof=mensch ohne freunde?
-
ja ich saß an einem Mof Tisch in einer Abstellkammer aber mittlerweile hab ich eine Praktikantin von ihrem Platz am Tisch der PR-Redaktion vertrieben, lel
-
Also bist du unter die mobber gegangen? Ich weiß nicht ob ich das gutheißen soll :<
-
Nein die Mobber sind die Mediengestalter..
den Platz hab ich nur bekommen, weil der eine die Abstellkammer jetzt als Büro nutzt und dann irgendwie der Typ von der PR Redaktion (der nur Abends da ist) jetzt zu den Mediengestaltern gezogen ist und ich bin dann zur PR-Redaktion und bla. -
Dann ist ja gut :3
Hey Dai ich weiß das du da bist! Wärs okay für dich, wenn ich eins deiner Serienvorstellungthreaddingsdas als Template verwende? '__'
<- Faul & so -
OHa ich fühl mich gestalked Dx
Ja klar Haru :D
Sorry dass ich so spät antworte, hab eben noch ne Folge Suits geschaut x)
-
ECHO
Echo
echo
o
o -
Das ist viel mehr Arbeit als ich erwartet hatte x_x
-
Was meinst du?
Mein Vater hat Großeinkauf an der Fleischtheke gemacht und es liegen lassen o.O xD
-
Redest du von nem Thread Haru? ;o
Bin gespannt was du vorstellen möchtest owo ~
EDIT: Ich möchte übrigens nicht unhöflich wirken, aber ich wusste nicht ob ich den Thread dafür melden sollte xD~
Der hier gehört in Kinofilme ;o
The Avengers -
Ye, das mit dem Vorstellen.... aber erst muss ich den Laufende Anime Bereich entrümpeln und die A-Z listen vervollständigen und so T_T
*avengersverscheiebengehentut*
-
Ich hab mich vor einiger zeit mal mit vani drüber unterhalten das der mal entrumpelt gehört aber er wurde dann ja verhindert ^^
Müsst ihr euch nen fleißigen Mod einstellen ^^
-
*avengersverscheiebengehentut*Danke :D
ugh jetzt muss ich noch Mathe machen bevor ich iwas weiterschauen kann T^T
Und ich wollte zum Millionsten Mal mein total überfülltes Profil überarbeiten -
-
hi.