Bestaaaaandeeeeen (/'-')/
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Ich weiß zwar nicht was aber gratz. xD
-
Chemieklausur :')
-
Will nicht.. ins Bett.. und früh autstehen
-
Geh nicht schlafen, dann musst du auch nicht aufstehen ;3
-
maaaaaaaaaaaaaaaaah mir ist sooo langweilig -.-
braucht nicht iwer ne sig oder nenn ava das ichn bisschn was zu tun hab -
Du kannst mir gerne eine Signatur oder einen Ava machen wenn du beschäftigung brauchst xD
Oder mir sagen wie ich diese beschissenen photbucket bilder so verlinke das sie nicht nur zu photobucket umleiten.
Ich hab sogar die beschissenen bild data dinger raus kopiert aber die waren so elend lang das der scheiß beitrag 5 minuten geladen hat und immer noch nicht durch war. ICH HABE KEINE BÖCKE MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111 >-< -
haha ;D
dann sag mir einfach ein motiv anime,pflanze,tier,gaangstah rappaaah odaso :D
und ungefähr welche farbtöne du gern hättest
villt noch nenn spruch oder so der rauf soll:Dich fand photobucket nämlich immer schon beschissen und hab deswegen keinen plan davon xD
-
Emma Rigby als Red Queen in Once Upon a Time in Wonderland. Gerne in rot und gerne mit "There's a darkness everywhere when the sun goes down." oder mit dem was ich in meiner Sig als Zitat hab. Bitte, dankeschön :3
Photobucket war mal toll... vor jahren und so. T_T Aber jetzt ist müll und bäh und hab ich schon bäh gesagt?
-
Emma Rigby
Emma Rigby als Red Queen in Once Upon a Time in Wonderland. Gerne in rot und gerne mit "There's a darkness everywhere when the sun goes down." oder mit dem was ich in meiner Sig als Zitat hab. Bitte, dankeschön :3
Photobucket war mal toll... vor jahren und so. T_T Aber jetzt ist müll und bäh und hab ich schon bäh gesagt?
okay das wird etwas zeit fressen ^^
weil ich zuerst ma ein gescheites bild dazu finden muss und es sauber rendern muss :D
also heute werd ich damit wohl nicht fertig ich meld mich wenn ich fertig bin ^^ :) -
Nur keine Eile, du hattest über Langeweile und nix zutun geklagt. ;3 Jetzt haste was zutun. ^^
Die Frau in meinem Avatar ist Emma Rigby (als Red Queen). -
ja hab schon einiges gefunden aber nichts wirklich in hd auflösung :/
hast du villt ein paar bild links mit ner besserern quali als 240p foto von nemm fernseher xD -
Dunno, vielleicht findest du hier was? http://once-storybrooke.com/photos/index.php?cat=22
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Geil endlich is Schule zuende für heute x_x
-
Ich muss Morgen erst 13 Uhr in der Schule sein :O
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Es nervt.
-
OMFG BRAVELY DEFAULT SONGS IN PIANO VERSION - JUST EPIC.
-
soo müde = A =